Laden...

VGOD Elite RDA

3.9/5 Bewertung:
77% of 100
2  Bewertungen

Wer Tröpfler liebt, muss den VGOD Elite RDA einfach haben. Mit diesen Selbstwicklertank lässt sich der Coil schnell und einfach wickeln. Der neue Selbstwickler und Tröpfler – wahre Elite erkennt man schon in der Verarbeitung.

Auf Lager
ab 49,90 CHF
Hersteller VGOD
Länge 33.0 mm
Durchmesser 24.0 mm
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Nein
DripTip Typ Andere
Zugtechnik DL

Der Elite RDA ist vor allem schön in der Verarbeitung – halt eben Elite. Praktisch am VGOD Elite ist auch der Durchmesser von 2,4 Zentimetern, sodass dieser garantiert auf jeden Akkuträger passt und ein großes Wickeldeck platz findet. Ebenso praktisch ist die Höhe von 3,3 Zentimetern. Das Wickeldeck lässt eine Bedienung mit allen gängigen Schraubendrehern zu – so einfach kann das Selbstwickeln sein. Das am Boden angebrachte Airflowsystem sorgt für einen individuellen Dampfgenuss, denn ein großvolumiger Dampf ist hier keine Seltenheit. Um das zu erreichen, wurde das 510er Gewinde vergoldet. Für Singel-Coils in allen Schwierigkeitsgraden.

 

Damit jeder seinen Liebling finden kann, gibt es diesen Selbstwicklertank in mehreren elitären Farben.

 

Technische Details


Höhe: 3,3 cm
Durchmesser; 2,4 cm
Gewinde: 510, vergoldet

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 VGOD Elite RDA
1 Satz Dichtungsringe
1 Multifunktionswerkzeug

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VGOD Elite RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)