Laden...

VOOPOO Argus GT II - Maat Set

Das neue Voopoo Argus GT II Starterset wird mit zwei 18650er Akkus betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten), die maximale Ausgangsleistung liegt bei unglaublichen 200 Watt und der GENE.TT 2.0 Chip bietet verschiedene Dampf-Modi an. Der neue Voopoo Maat Verdampfer hingegen präsentiert sich mit einem stattlichen Füllvolumen von 6.5 ml und ist für das DL-Dampfen ausgelegt. Die Ersatzverdampfer von der Voopoo TPP-Serie sind kompatibel. 

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

VOOPOO Argus GT II - Maat Set


Voopoo Argus GT II Akkuträger:

Der Voopoo Argus GT II Akkuträger hat einiges zu bieten, er wird in fünf verschiedenen Farbvarianten angeboten und besitzt zudem eine IP68 Klassifizierung, dass macht ihn besonders robust und schützt ihn vor Staub, Stösse und eindringendem Wasser. Er wird mit zwei 18650er Akkus in Betrieb genommen (nicht im Lieferumfang enthalten) und bietet eine Ausgangsleistung von 5 bis 200 Watt. Der verbaute GENE.TT 2.0 Chip bietet neben einem Smart-Modus, auch einen VV-, VW-, Turbo-, RBA- und TC-Modus an. Die Einstellungen werden über die zwei Tasten vorgenommen, welche sich unterhalb des Bildschirmes befinden. Zudem können dem 0.96 Zoll grossen TFT-Display alle relevanten Daten entnommen werden und es wurde auch an einen Puff-Counter gedacht, der sich bei Bedarf zurücksetzen lässt. Weiter wurde unterhalb der Einstelltasten ein Schieberegler verbaut, mit welchem sich das Gerät auf Anhieb sperren lässt. Selbstverständlich verfügt er auch über die gängigen Sicherheitsfunktionen, wie Kurzschlussschutz, Überladungsschutz, Überstromschutz, Temperaturschutz, Überhitzungsschutz und Tiefenentladungsschutz.


Neuer Voopoo MAAT Verdampfer:

Beim Voopoo MAAT Verdampfer handelt es sich um einen Subohm Verdampfer und dieser ist ganz klar für das DL-Dampfen ausgelegt. Er verfügt über ein stattliches Füllvolumen von 6.5 ml und lässt sich über ein Top-Filling-System unkompliziert und schnell befüllen. Auf dem Verdampfer mit einem Durchmesser von 26mm, thront ein 810er Drip Tip und die Luftzufuhr wird über das vorhandene Bottom-Airflow-System anhand eines Schiebereglers eingestellt. Zudem wurde er mit einem 510er Gewinde ausgestattet, so kann er auch auf andere Akkuträger montiert werden. 

Kompatibel sind die Voopoo TPP Coils, dem Lieferumfang liegen bereits ein TPP-DM2 Coil mit einem Widerstand von 0.2 Ohm (Leistungsbereich 40 bis 60 Watt) und ein Voopoo TPP-DM3 Coil mit einem Widerstand von 0.15 Ohm (Leistungsbereich 80 bis 100 Watt) bei. 
 


 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 3 mg
Batteriegrösse:2x 18650
Max. Leistung (W):200.00
Variable Leistung:Ja
Tankvolumen:6.00
Zugtechnik:DL
DripTip:810er
Tiefe Akkuträger:29 mm
Breite Akkuträger:54 mm
Länge Akkuträger:90 mm
Länge Verdampfer:52 mm
Durchmesser Verdampfer:26 mm
Verdampferprofil:≤ 26 mm

Lieferumfang

1 Voopoo Argus GT II Akkuträger

1 Voopoo MAAT Verdampfer
1 Voopoo TPP-DM2 Coil 0.2 Ohm
1 Voopoo TPP-DM3 Coil 0.15 Ohm
1 Ersatzglas (6.5 ml)
1 USB-C Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VOOPOO Argus GT II - Maat Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total