Voopoo Drag 2 - UForce T2 Set
Voopoo Drag 2 - UForce T2 Set Voopoo Drag 2 - UForce T2 Set Voopoo Drag 2 - UForce T2 Set Voopoo Drag 2 - UForce T2 Set Voopoo Drag 2 - UForce T2 Set Voopoo Drag 2 - UForce T2 Set Voopoo Drag 2 - UForce T2 Set Voopoo Drag 2 - UForce T2 Set Voopoo Drag 2 - UForce T2 Set

Voopoo Drag 2 - UForce T2 Set

Bewertung:
80% of 100

Das Voopoo Drag 2 Uforce T2 Set bietet eine Leistung von maximal 177 Watt und eine Kapazität von maximal 5 Milliliter. Eines macht dieses Set garantiert – gute Laune und erinnert an Batik.

An Lager
SKU
Voopoo Drag 2 - UForce T2 Set
99,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 99,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Dieses Set besteht aus dem bunten Voopoo Drag 2 MOD und dem Uforce T2 Verdampfer. Das faszinierende an diesem Set ist die Tatsache, dass der Verdampfer farblich dem MOD angepasst wurde. Das ist angesichts des kreativen und bunten Musters des Akkuträgers gar nicht so einfach. Aber so entstand ein vollendetes Set – aus optischer und technischer Sicht.

 

VOOPOO Drag 2 MOD


Der Drag 2 MOD kann bis zu 177 Watt erzeugen, und das aufgrund von zwei Batterien des Typs 18650. Die notwendigen Tasten, um die Leistung und weitere Fakten einzustellen, wurden bewusst auf der Seite montiert. Dort befindet sich auch ein Display. So stört es nicht die Optik von diesem fröhlichen Akkuträger, sind aber problemlos jederzeit erreichbar. Für ein sicheres Dampfen wurde der Box MOD mit dem FTI Modus ausgestattet, der viele Sicherheitsfunktionen aufweist. Die Batterien können jederzeit mit dem USB Kabel aufgeladen werden, aber: der USB Anschluss kann auch genutzt werden, um den MOD einem Upgrade zu unterziehen. Abgesehen von der hohen Leistung besitzt der Akkuträger auch einen hohen Widerstandsbereich, der zwischen 0,05 bis 5 Ohm beträgt. Dank dieser Tatsache kann hier jeder Verdampfer genutzt werden – aber wer möchte schon einen anderen Verdampfer, als den, der dem Set beiliegt.

 

Uforce T2 Tank


Dieser Verdampfer bietet einen stundenlangen Genuss, dafür sorgt das hohe Volumen von 5 Milliliter. Das Liquid gelangt bequem von oben in den Verdampfer, indem das Mundstück ein kleines Stück zur Seite geschoben wird. Dank der Konstruktion kann dann aber nichts auslaufen – jeder Tropfen wird hier genauso geschützt wie der MOD geschützt wird. Damit eine hohe Flexibilität entsteht, legt der Hersteller hier zwei verschiedene Coils bei: U2 und N3. Logisch, dass der Verdampfer eine Luftzufuhr besitzt, die sich einstellen lässt. Gleiches gilt für das Volumen: denn auch dieses könnte auf 3,5 Milliliter reduziert werden, wenn der Besitzer das zweite Glas verwendet. Der Verdampfer ist mit allen Coils der Serie U, N und R sowie D kompatibel.

 

Technische Details


VOOPOO Drag 2 Akkuträger
Höhe: 88.3 mm
Breit: 51 mm
Tiefe: 26.5mm
Akku:Zwei 18650er Batterien
Leistungsbereich: 5-177W
Widerstandsbereich: 0.05 - 5.0 Ohm
Temperaturbereich:100 – 315 Grad
Modi: FIT Modi
Ausgangsstrom: 0-40A
Ausgangsspannung:0-7.5V
Material: Zinc Alloy & Resin
Gewinde: 510


UUFORCE T2 Verdampfer
Höhe: 54,5mm
Durchmesser: 28 mm
Kapazität: 5ml
Coil:U2/U4/U6/U8/N1/N2/N3/R2/D4 Coils Kompatibel
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 DRAG 2 177W
1 UFORCE T2(5ml)
1 UFROCE U2(vorinstalliert)
1 UFROCE N3
1 Glas (3.5ml)
7 Dichtungsringe
1 USB Kabel
1 GENE Chip Card
2 Bedienungsanleitungen

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang

Mehr Informationen
Hersteller Voopoo
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Länge Akkuträger 88.3 mm
Breite Akkuträger 51.0 mm
Tiefe Akkuträger 26.5 mm
Batteriegrösse 2x 18650
Kapazität Nei
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 54.5 mm
Durchmesser Verdampfer 28.0 mm
Tankvolumen 5.0
Zugtechnik DL
DripTip Typ 810er
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Voopoo Drag 2 - UForce T2 Set
Deine Bewertung
Kontaktiere uns