Voopoo Drag Nano Pod Set

4.7/5 Bewertung:
93% of 100
1  Bewertung

Das Voopoo Drag Nano Pod Set bietet ein Volumen von 1,0 Milliliter und wurde mit einer verbauten Batterie ausgestattet, die eine Kapazität von 750mAh besitzt. Dabei ist der Nano ideal für Nikotinsalze. Sehr gut für Anfänger geeignet, hier muss nur am Mundstück gezogen werden und schon kommt der Genuss.

An Lager
ab 37,90 CHF
Hersteller Voopoo
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Kapazität 750.0
Tankvolumen 1.0
Länge 54.5 mm
Breite 35.0 mm
Tiefe 11.0 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Verstellbare Leistung Nein
Zugtechnik MTL
DripTip Typ Andere

Auf den ersten Blick könnte man denken, es handle sich um ein ganz normales Set – zumindest aus optischer Sicht. Denn auch hier verwendet Voopoo einen gemusterten MOD, der zudem einen GENE-Chip enthielt. Der hervorstehende POD kann auf den ersten Blick mit einem Mundstück verwechselt werden. Erst beim näheren Hinsehen erkennt man, dass es sich um ein POD Set handelt. Im Inneren befindet sich nicht nur die Batterie mit einer Kapazität von 750mAh. Diese kann mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufgeladen werden. Wann die Batterie leer ist, verrät ein LED-Licht, das seitlich montiert wurde. Dieses zeigt aber nicht nur den vollen Zustand, sondern noch zwei weitere Zustände an. So geht niemand ein Risiko ein, dass er die Batterie zu spät auflädt.
Im Inneren vom POD befindet sich ein Coil mit einem Widerstand von 1,8 Ohm. Dieser sorgt dafür, dass ein exzellenter Geschmack entstehen. Zum Befüllen mit dem Liquid muss der POD herausgenommen werden und dann findet man das Einfüllloch auf der Seite. Es darf hier auch nikotinhaltiges Liquid verwendet werden.

Dieses Set erhielt praktische Abmessungen, die dafür sorgen, dass es jederzeit bei sich getragen werden kann. Die bunte und künstlerische Optik hingegen lässt nicht sofort erkennen, dass es sich um ein POD Set handelt und fasziniert daher im besonderen Maße.

 

Technische Details


Höhe: 54.5 mm
Breite: 35 mm
Tiefe: 11mm
MOD Material: Zink -Legierung & Aluminum Alloy
Akku: verbaute 750 mAh Batterie
Ladespannung: 5V / 0,5A
Ausgangsspannung: 3.2-4.2V
Widerstand: 1.5 - 3.0 Ohm
Pod Höhe: 36,3 mm
Pod Breite: 15 mm
Durchmesser: 7,0 mm
Pod Volumen: 1,0 ml
Coilwiderstand: 1.8 Ohm

Im Lieferumfang enthalten:


1 Voopoo Drag Nano MOD
1 Pod-S1 (1.8 Ohm)
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung
1 GENE Chipkarte

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Voopoo Drag Nano Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts
Kontaktiere uns