Laden...

Voopoo Drag X PnP-X Pod Set

Das neue Voopoo Drag X PNP-X Pod Set wird durch eine einzelne 18650er Batterie betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten) und besitzt eine maximale Ausgansleistung von 80 Watt. Der Pod hat ein Füllvolumen von 5 ml.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

Voopoo Drag X PnP-X Pod Set


Das neue Voopoo Drag X PNP-X Pod Set wird durch eine einzelne 18650er Batterie betrieben, die nicht im Lieferumfang enthalten ist, aber bei uns erworben werden kann. Die Batterie kann extern oder mit dem beiliegendem USB Typ-C Kabel wieder aufgeladen werden. Die Ausgangsleistung bewegt sich zwischen 5 und 80 Watt. Das Set verfügt zudem über einen 0.96 grossen Farbbildschirm, dort können alle relevanten Daten abgelesen werden. Der Pod besitzt ein Füllvolumen von 5ml und kann von oben befüllt werden. Im Lieferumfang sind zwei verschiedene Coils enthalten. Einmal ein PNP-VM1 Coil 0.3 Ohm (Leistungsbereich 32 bis 40 Watt) und einmal ein PNP VM6 Coil 0.15 (Leistungsbereich 60 bis 80 Watt). Der Pod ist zudem mit allen Coils aus der Voopoo PnP Serie kompatibel.


 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 3 mg
Tankvolumen:5.00
Zugtechnik:DL, MTL
Batteriegrösse:1x 18650
Variable Leistung:Ja
Länge:127.5 mm
Breite:32.5 mm
Tiefe:28 mm

Lieferumfang

1 Voopoo Drag X PnP-X Pod Set

1 PNP-VM 1 0.3 Ohm Coil
1 PNP-VM 6 0.15 Ohm Coil
1 USB Typ-C Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Voopoo Drag X PnP-X Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total