Laden...

Das VOOPOO Drag X Pro Set wurde aus einer Zinklegierung, Leder und PCTG gefertigt. Der Akkuträger wird mit einer 18650er oder 21700er Batterie in Betrieb genommen (nicht im Lieferumfang enthalten). Das Set läuft mit einem GENE.FAN 3.0 Chip und hat eine maximale Ausgangsleistung von 100 Watt. Der TTP X Pod hingegen besitzt ein Füllvolumen von 5.5 ml und lässt sich seitlich befüllen. 

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

VOOPOO Drag X Pro Set


Das VOOPOO Drag X Pro Set wurde aus einer Zinklegierung, Leder und PCTG gefertigt. Das Set ist sehr schön verarbeitet und liegt ergonomisch gut in der Hand. Der Akkuträger wird mit einer 18650er oder 21700er Batterie in Betrieb genommen, die nicht im Lieferumfang enthalten ist, aber bei uns gleich mitbestellt werden kann. Mit dem mitgelieferten USB Typ-C Kabel besteht die Möglichkeit, den Akkuträger wieder aufzuladen. Der eingebaute und leistungsstarke GENE-FAN 3.0 Chip von VOOPOO arbeitet in einem Leistungsbereich von 5 bis 100 Watt und es stehen ein SMART, TC und ein RBA Modus zur Verfügung. Auf dem integrierten Bildschirm lassen sich alle relevanten Daten ablesen.

Der TPP-X Pod Verdampfer hat ein Fassungsvermögen von stattlichen 5.5 ml und lässt sich seitlich befüllen, in dem man die Silikonlasche abzieht. Oben auf dem Verdampfer nimmt ein wechselbares 810er DripTip seinen Platz ein. Er besitzt eine Bottom-Airflow-Control die sich sehr gut regulieren lässt. Im Lieferumfang sind zudem zwei verschiedene TPP-Coils enthalten, einmal ein TPP-DM1 0.15 Ohm Coil (Leistungsbereich 60 bis 80 Watt) und einmal ein TPP-DM2 0.2 Ohm Coil (Leistungsbereich 40 bis 60 Watt). Die Coils sind darauf ausgerichtet, sehr viel Dampf zu produzieren und mit einem ausgezeichneten Geschmack punkten. 


 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 3 mg
Batteriegrösse:1x 18650, 1x 20700, 1x 21700
Max. Leistung (W):100.00
Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Tankvolumen:6.00
Zugtechnik:DL
DripTip:510er
Tiefe Akkuträger:34.5 mm
Breite Akkuträger:28.8 mm
Länge Akkuträger:81.5 mm
Länge Verdampfer:54 mm
Durchmesser Verdampfer:25 mm
Verdampferprofil:≤ 25 mm

Lieferumfang

1 VOOPOO Drag X Pro Gerät

1 VOOPOO TPP X Pod Verdampfer
1 TPP-DM1 0.15 Ohm Coil
1 TPP-DM2 0.2 Ohm Coil
1 USB Typ-C Kabel
1 Bedienungsanleitung 
 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VOOPOO Drag X Pro Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total