Voopoo REX - UForce Set
Voopoo REX - UForce Set Voopoo REX - UForce Set Voopoo REX - UForce Set Voopoo REX - UForce Set Voopoo REX - UForce Set

Voopoo REX - UForce Set

Wodurch zeichnet sich das VOOPOO REX Uforce Set aus? Zum Beispiel durch die Leistung von 80 Watt und dem Volumen von 5 Milliliter. Allerdings hat VOOPOO hier bewusst eine Form kreiert, die sicher in jeder Hand liegt und für eine sehr komfortable Bedienung sorgt.

An Lager
SKU
Voopoo REX - UForce Set
74,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 74,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Das VOOPOO REX UForce Set besteht aus dem 80 Watt starken MOD, den es in verschiedenen Farben gibt und dem UForce Verdampfer, der eine Kapazität von 5 Milliliter besitzt. Somit vereinte hier der Hersteller einen stundenlangen Genuss mit einer aufregenden Optik und einer einfachen Bedienung.

 

REX MOD


Der VOOPOO REX Box Mod sieht äußerlich sehr aufregend aus: Der Feuerknopf erscheint wie eine Nase und auf der anderen Seite wurde ein kleiner Fuß montiert, der für einen sichern Stand sorgt – falls man denn jemals Lust hast, diesen MOD auf die Seite zu stellen. All dies führt zu einem aufregenden Design, das von vielen Farben unterstrichen wird. Ebenso aufregend gestaltet sich die Platzwahl vom Display und der Bedienelemente. Letztere wurden auf der breiten Seite montiert und verleihen dem MOD zusammen mit der farblichen Absetzung und den Lüftungsschlitzen ein elegantes und cooles Aussehen. Das OLED Display sitzt auf der Seite, direkt unter dem Feuerknopf. Im Inneren befindet sich nur eine Batterie vom Typ 18650, die eine Leistung von bis zu 80 Watt erzeugen kann. Klar ist, dass der MOD auch über mehrere Modi verfügt. Noch faszinierender ist der Widerstandsbereich, den er verarbeiten kann: 0,05 bis 5 Ohm sind möglich. Damit wird klar, dass man diesen MOD mit jedem Verdampfer vereinen könnte. Aber klar ist auch, dass man natürlich nur den beiliegenden UForce Verdampfer nutzt – dieser passt einfach perfekt zu dem MOD.

 

UForce Tank


Das Highlight dieses Verdampfers stellt die hohe Kapazität dar: bis zu 5 Milliliter kann dieser aufnehmen und so einen stundenlangen Genuss gewähren. Das Liquid wird auf eine ebenso einfache Weise eingefüllt, wie sich der MOD bedienen lässt. Noch toller ist jedoch die Tatsache, dass dieser Verdampfer mit dem beliebten und kraftvollen U2 und N1 Coil ausgeliefert wird. Hiermit wird der Dampfgenuss erhöht und jeder kann die Wolken erzeugen, die er schon immer wollte. Logischerweise besitzt auch dieser Verdampfer ein verstellbares Airflowsystem und die Luft wird so durch das Innenleben geleitet, dass auch hierdurch der Dampfgenuss erhöht wird. VOOPOO hat hier alle Komponenten so zusammengeführt, dass ein möglichst abgerundeter Geschmack entsteht.

 

Das VOOPOO REX UForce Set sieht sehr schick aus und lässt sich dank mitgelieferten USB-Kabel jederzeit updaten oder man benutzt das Kabel zum Aufladen der Batterie. Damit wird klar, dass man dieses Set über einen längeren Zeitraum besitzen wird. Und: Der Verdampfer kann nicht nur mit den beiliegenden Coils bestückt werden.Hier könnte sich der Besitzer jederzeit für einen anderen entscheiden: U4 / U6 / U8 / N2 / N3 / P2 / D4 sind möglich. Kompatibel mit vielen Coils.

 

Technische Details


VOOPOO REX MOD
Höhe: 88 mm
Tiefe: 24 mm
Breite: 38 mm
Akku: Eine 18650er Batterie (nicht im Lieferumfang)
Leistungsbereich: 5 - 80 Watt
Widerstandsbereich: 0.05 - 5.0 Ohm
Temperaturbereich: 100 - 315 Grad
Eingangsspannung : 0 – 40 A
Ausgangsspannung: 0 – 7.5 V
Upgrad Funktion: Ja
Material: Zink - Legierung & PC
Gewinde: 510
UFORCE Verdampfer
Höhe: 54,5 mm
Durchmesser: 28 mm
Kapazität: 5 ml
Coil: U2 / U4 / U6 / U8 / N1 / N2 / N3 / P2 / D4 Coils kompatibel
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 80W REX Mod
1 UFORCE Verdampfer (5 ml)
1 Glas 5 ml (vorinstalliert)
1 UFROCE U2 (vorinstalliert)
1 UFROCE N1
1 Glas (3,5 ml)
6 Dichtungsringe
1 USB-Kabel
1 GENE Chip Card
2 Bedienungsanleitungen

 

Achtung! Batterie sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Mehr Informationen
Hersteller Voopoo
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Länge Akkuträger 88.0 mm
Breite Akkuträger 38.0 mm
Tiefe Akkuträger 24.0 mm
Batteriegrösse 1x 18650
Kapazität Nei
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 54.5 mm
Durchmesser Verdampfer 28.0 mm
Tankvolumen 5.0
Zugtechnik DL
DripTip Typ 810er
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Voopoo REX - UForce Set
Deine Bewertung
Kontaktiere uns