Voopoo Rota Spinning Pod Set

Das Voopoo Rota Spinning Pod Set besitzt eine Leistung von maximal 10 Watt, eine integrierte Batterie mit 340 mAh und eine Kapazität von 1,5 Milliliter. Der Pod eignet sich perfekt auch für Liquids mit höherem Nikotinanteil und Nikotinsalzen. Das Kit sorgt dank dem Spinner auch für kurzweilige Momente.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
ab 19,90 CHF Normalpreis 31,90 CHF

Spielen und gleichzeitig dampfen? Jetzt ist dies möglich und zwar mit dem Voopoo Rota Spinning Pod Set. Denn dieses Set wurde mit einem Spinning Rad ausgestattet, das mittig sitzt und somit gut zu erreichen ist. Jeder weiß ja, dass ein Spinning Rad die Nervosität reduziert oder die Langeweile vertreibt. Aber dank der Leistung von 10 Watt und einer Kapazität von 1,5 Milliliter kommt sowieso keine Langeweile auf. Praktisch ist auch die integrierte Batterie, die sich mit dem mitgelieferten USB Kabel aufladen lässt.


Dank des fehlenden Feuerknopfes beginnt der Dampfgenuss sofort bei jedem Zug. Damit ein guter Geschmack entsteht, wurde auch ein automatisches Airflowsystem integriert. Somit muss man hier nichts tun, außer zu genießen. Okay, das Liquid muss noch eingefüllt werden und das geht problemlos über das Füllloch, das sich im unteren Bereich vom POD befindet. Hierzu muss der POD abgezogen werden. Zum Glück kommt zwar das Liquid in den POD, aber dank eines Leckagesystems nicht wieder heraus. Das Innere wurde mit einem Coil bestückt, der einen Widerstand von 1,5 Ohm hat. Dieser Widerstand macht das Set ideal für Liquids mit höherem Nikotinanteil und Nikotinsalze.

 

Abgesehen von dem Spinning Rad fällt dieses POD Set sofort durch seine Optik auf: es ist nicht nur rechteckig, es wurde im schrägen Design gefertigt. Dies führt auch dazu, dass dieses Set gut in jeder Hand liegt und die geringen Abmessungen lassen das Set in jede Tasche versinken. Dank der Zinklegierung handelt es sich hier um ein Set, das sehr widerstandsfähig ist.

 

Technische Details


Höhe: 79mm
Breite: 37 mm
Tiefe: 14mm
Akku: verbaut, 340 mAh Batterie
Leistungsbereich: 6 - 10 Watt
Spannung: 3.3 — 4.2 Volt
Widerstandsbereich: 1.5 Ohm
Material: Zink -Legierung und Kunststoff

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 VOOPOO Rota Batterie
1 VOOPOO Rota Pod Cartridge
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Voopoo Rota Spinning Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Unsere Liquid-Empfehlung (50/50) zu diesem Pod-System
Starterset - Pod Systeme