Laden...

VOOPOO TPP-X Pod Verdampfer

Der VOOPOO TPP-X Pod Verdampfer hat ein Fassungsvermögen von 5.5 ml und lässt sich seitlich befüllen. Er besitzt zudem eine regulierbare Bottom-Airflow-Control und wird mit einem 510er Adapter geliefert. So passt er auf viele gängige Akkuträger. Oben auf dem Verdampfer thront ein 810er DripTip. Im Lieferumfang ist ein TPP-DM2 (0.2 Ohm) sowie ein TPP-DM3 (0.15 Ohm) Coil enthalten.

VOOPOO TPP-X Pod Verdampfer


Der TPP-X Pod Verdampfer hat ein Fassungsvermögen von stattlichen 5.5 ml und lässt sich seitlich befüllen, indem man die Silikonlasche abzieht. Der Pod Verdampfer wird mit einem 510er Adapter geliefert und so passt er auf viele gängige Akkuträger. Oben auf dem Verdampfer nimmt ein wechselbares 810er DripTip seinen Sitz ein. Er besitzt zudem eine Bottom-Airflow-Control, die sich sehr gut regulieren lässt. Im Lieferumfang sind ausserdem zwei verschiedene TPP-Coils enthalten, einmal ein TPP-DM2 0.2 Ohm Coil (Leistungsbereich 40 bis 60 Watt) und einmal ein TPP-DM3 0.15 Ohm Coil (Leistungsbereich 80 bis 100 Watt). Die Coils sind darauf ausgerichtet, sehr viel Dampf zu produzieren und mit einem ausgezeichneten Geschmack punkten. 


 

Technische Details

 

Tankvolumen:6.00
Durchmesser:25.0 mm
Zugtechnik:DL
DripTip:810er

Lieferumfang

1 VOOPOO TPP-X Pod Verdampfer

1 510 Adapter
1 TPP-DM2 0.2 Ohm Coil
1 TPP-DM3 0.15 Ohm Coil
1 Bedienungsanleitung 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VOOPOO TPP-X Pod Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total