Laden...

Der Voopoo UForce Verdampfer begeistert mit 3,5 Milliliter Tankvolumen und einem exzellenten Geschmack. Das Design kann einfach nur als cool und elegant bezeichnet werden.

In diesen Verdampfer muss man sich einfach verlieben: Der Voopoo UForce Tank strahlt ein elegantes und cooles Ambiente aus – nicht zuletzt durch seine aufregenden Farben. Allerdings fällt bei diesen knalligen Farben die Wahl nicht besonders leicht. Das Innere begeistert im gleichen Maße, denn hier wurde alles auf einen ausgezeichneten Geschmack und einen großen Tank mit 3,5 Milliliter Inhalt abgestimmt. Somit steht einem stundenlangen Genuss nichts mehr im Wege.
Als Herz setzte Voopoo hier die beliebten OCC-Coils ein, die immer für einen guten Geschmack stehen: Der U4 mit 0,23 Ohm wurde bereits installiert und der U2 mit 0,4 Ohm liegt der Lieferung bei. Diese Tatsache führt zu einem individuellen Dampferlebnis, unterstützt von dem am Boden montierten Airflowsystem.
Um den Dampfgenuss möglichst schnell starten zu können, lässt sich das Liquid sehr einfach einfüllen: Das Mundstück beiseite schieben und das so in Erscheinung tretende Füllloch nutzen.

 

Voopoo hat mit dem UForce einen Verdampfer kreiert, bei dem alles perfekt ist: Diverse Schriftzüge und Muster wurden harmonisch aufeinander abgestimmt und die Coils fördern ihren Besitzer in den Himmel der Genüsse: Sowohl die Technik als auch das verwendete Material verhindern eine unangenehme Wärmeentwicklung im Mund.

 

Technische Details


Höhe: 5,405 cm
Durchmesser: 2,46 cm
Kapazität: 3,5 ml
Coil: U4 0.23 Ohm Quadruple Coil (50-120W, am besten 60-80W)
Dual Coil U2 0.4 Ohm (40-80W, am besten 55-65W)
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 UFORCE Behälter
1 Coil UFORCE U4 (vorinstalliert)
1 Coil UFORCE U2
1 Ersatzglas
6 Dichtungsringe
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Voopoo UForce Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total