Laden...

Dieser Squonk Box Mod sieht noch dazu einfach cool aus. So etwas findet man selten, noch dazu mit einem Volumen von sieben Milliliter. Ein Squonker Mech Mod für alle Fans der Squonks mit sehr ansprechendem Design.

Auf Lager
ab 41,20 CHF Normalpreis 54,90 CHF

Achtung: Mechanische Akkuträger sind NICHT FÜR ANFÄNGER geeignet, da diese weder über einen Kurzschluss- noch über einen Tiefenentladungsschutz verfügen. Wer sich nicht mit den Grundlagen der Elektrotechnik auskennt, sollte dieses Gerät nicht verwenden.

Hersteller Vpdam
Länge 87.0 mm
Breite 47.0 mm
Tiefe 24.0 mm
Mechanik Mechanisch
Batteriegrösse 1x 18650, 1x 20700
Variable Leistung Nein
Flaschenvolumen 7.0

Dass ein Box MOD auch ein cooles Aussehen besitzen kann, beweist der Hersteller Vpdam mit dem Leon Squonk Box MOD: Es gibt hier natürlich mehrere Farbmuster zum Auswählen, die alle scheinbar von einem Künstler handgemalt wurden – so aufregend präsentiert sich dieser Mech Mod mit Squonkflasche. Hier muss man nur den Feuerknopf drücken – der sich auch sperren lässt – um das Dampferlebnis zu genießen. Wer seinen Verdampfer schon gewickelt hat muss hier nur noch einige Sekunden „verschwenden“, um endlich mit dem Dampfen loslegen zu können. Um diesen Umstand zu gewährleisten, wurde der Feuerknopf sehr groß produziert und befindet sich auf der Seite – perfekt auf die Anatomie des Menschen abgestimmt.


Für einen langen Genuss sorgt das Liquidfläschchen, das bis zu sieben Milliliter aufnehmen kann. Ein kleines Sichtfenster zeigt ständig den Stand an. So wird garantiert, dass man rechtzeitig nachfüllt.
Noch einen großen Vorteil besitzt dieser Box MOD: Er benötigt nur eine Batterie vom Typ 18650er oder wahlweise eine 20700er. Diese lässt sich bequem einlegen, nachdem die magnetische Batteriefachabdeckung gelöst wurde. So gerät man im Übrigen auch an das Fläschchen.

 

Mit seinem stylischen und coolen Design fällt dieser Box MOD jedem sofort ins Auge. Zudem ist er perfekt für alle professionellen Dampfer.

 

Technische Details


Höhe: 7,7 cm
Breite: 4,7 cm
Durchmesser: 2,4 cm
Gewinde: 510
Kapazität: 7 Milliliter
Akku: eine 18650er oder 20700er Batterie

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Leon Squonk Box Mod
1 7 Milliliter Liquidfläschchen
1 18650 Batterie Adapter
1 Betriebsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vpdam Leon Squonk Box Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total