Wismec Active - Amor NSE Set (mit Bluetooth Boxen)
Wismec Active - Amor NSE Set (mit Bluetooth Boxen) Wismec Active - Amor NSE Set (mit Bluetooth Boxen) Wismec Active - Amor NSE Set (mit Bluetooth Boxen) Wismec Active - Amor NSE Set (mit Bluetooth Boxen) Wismec Active - Amor NSE Set (mit Bluetooth Boxen) Wismec Active - Amor NSE Set (mit Bluetooth Boxen) Wismec Active - Amor NSE Set (mit Bluetooth Boxen) Wismec Active - Amor NSE Set (mit Bluetooth Boxen) Wismec Active - Amor NSE Set (mit Bluetooth Boxen) Wismec Active - Amor NSE Set (mit Bluetooth Boxen) Wismec Active - Amor NSE Set (mit Bluetooth Boxen)

Wismec Active - Amor NSE Set (mit Bluetooth Boxen)

Hier kommt ein neues Dampferset, das nicht nur alle Dampferwünsche erfüllt, sondern auch noch als Lautsprecher fungiert. Hierbei bietet das Set eine Leistung von 80 Watt und ein Füllvolumen von 3 Milliliter. All dies wird von einer integrierten Batterie mit 2100mAh erzeugt. Dampfen und Musik hören, wasserdicht und stoßfest - ideal für den Wintersport – cool!

Vorbestellen (Kostenlose Nachlieferung)
SKU
Wismec Active - Amor NSE Set (mit Bluetooth Boxen)
79,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 79,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Der Mod von diesem Set lässt es zwar optisch ahnen, aber es ist unglaublich, dass dieses Set wie ein Lautsprecher funktioniert. Active ist wortwörtlich zu nehmen – ein ideales Outdoorset. Hinzu kommt der Amor NSE Verdampfer, der immerhin 3 Milliliter Volumen bietet. Und farbenfroh ist dieses Set auch noch und es werden viele fröhliche Farben angeboten.

 

Wismec aktiv Box MOD


Die MOD Seite mit dem Gitter lässt schon vermuten, was es sein könnte. Aber wer denkt daran, dass ein Akkuträger tatsächlich auch als Bluetooth Lautsprecher funktioniert? Dieses Set kann es jedenfalls und ein Display zeigt zusätzlich an, welche Einstellungen der Besitzer vorgenommen hat. Immerhin ist dieses OLED Display 0,91 Zoll groß, sodass alle Daten einfach abzulesen sind. Die Leistung von bis zu 80 Watt kann natürlich reguliert werden und unter den vielen MODI befindet sich alles was der Dampfer benötigt vom VW über TC bis zum Bypass. Aber auch im Widerstandsbereich ist der MOD sehr flexibel, da er alle Widerstände zwischen 0,05 und 3,5 Ohm verarbeiten kann. Mit dem mitgelieferten USB-Kabel kann die integrierte Batterie mit 2100mAh jederzeit wieder aufgeladen werden. Damit entweder der MOD oder der Lautsprecher bedient werden kann, erhielt dieser Box MOD auf beiden Seitenteilen die entsprechenden Bedienelemente. So kann nichts aus Versehen verstellt werden. Damit der Feuerknopf unter all den Tasten nicht untergeht, wurde er bewusst groß gefertigt.


Praktisch ist noch die Form vom MOD, die sicher in jeder Hand liegt – schließlich wurde bewusst eine ergonomische Form gewählt. Ebenso faszinierend ist die Tatsache, dass der MOD wasserdicht, stoßfest und staubdicht ist. Also der ideale Outdoorbegleiter. Der Anschluss ist gefedert.

 

Amor NSE Tank


Der Verdampfer bietet eine Kapazität von 3 Milliliter, die sich von oben einfüllen lassen – nachdem die Verriegelung entriegelt wurde. Hierbei handelt es sich um eine Kindersicherung, damit kein ungebetener Gast Zutritt zum Verdampfer erhält. 'Dann jedoch muss nur noch die Platte auf die Seite geschoben werden, damit sich wie von Zauberhand das Füllloch präsentiert. In Bezug auf die Coils hat sich der Hersteller auch einiges einfallen lassen: Er spendierte einen MESH-Coil und einen gewöhnlichen Coil. Der Mesh Coil hat einen Widerstand von 0,27 Ohm, während der WS04 MTL Coil mit 1,3 Ohm arbeitet. Letzterer ist auch ideal für Liquids mit erhöhtem Nikotinanteil. Logisch, dass es hier auch ein Airflowsystem gibt, das im unteren Bereich zum Liegen kam.

 

Das von WISMEC entwickelte Aktiv MOD Set darf zweifelsohne als das modernste bezeichnet werden, da es einen integrierten Lautsprecher besitzt und auch per Schnellladefunktion aufgeladen werden kann. Logisch, dass das Kabel auch genutzt werden kann, um die Software zu aktualisieren.

 

Technische Details


WISMEC Aktiv MOD
Höhe: 94,5 mm
Breite: 55,6 mm
Tiefe: 26,6 mm
Akku: verbaute 2100mAh Batterie
Bildschirm: 091-Zoll - OLED - Bildschirm
Ausgangsleistung: 1 — 80 Watt
Ausgabemodus: VW / Bypass / TC-Ni / TC-Ti / TC-SS / TCR Modus
Temperaturbereich: 100 - 315 Grad
Widerstandsbereich: 0.05 - 1.5 Ohm TC / 0.05 - 3.5 Ohm VW
maximaler Ladestrom: 2 A
maximaler Ausgangsstrom: 50A
Ausgangsspannungsbereich: 0.5 — 9 Volt
Gewinde: 510, gefedert


Amor NSE Verdampfer
Höhe:46,5mm
Durchmesser: 25 mm
Volumen: 2 ml / 3 ml
Coil: WS-M (Mesh) 0.27 Ohm Coil (30-60W, am besten 35-45W)
WS04 MTL 1.3 Ohm Coil (8-14W)
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 WISMEC Aktiv MOD
1 Amor NSE Verdampfer
1 WS04 MTL 1.3 Ohm Coil
1 WS-M 0.27 Ohm Coil (vorinstalliert)
1 Haken
5 Dichtringe
1 QC-USB-Kabel
2 Bedienungsanleitungen

Mehr Informationen
Hersteller Wismec
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Länge Akkuträger 94.5 mm
Breite Akkuträger 55.6 mm
Tiefe Akkuträger 26.6 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Kapazität 2'100.0
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 46.5 mm
Durchmesser Verdampfer 25.0 mm
Tankvolumen 3.0
Zugtechnik MTL
DripTip Typ 510er
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Wismec Active - Amor NSE Set (mit Bluetooth Boxen)
Deine Bewertung
Kontaktiere uns