Laden...

Mit diesem kleinen Verdampfer trifft Amors Pfeil manchen Dampfer mitten ins Herz: Hier wurde ein exklusives Design mit vielen Feinheiten vereint. Hier gilt, ein Tank - klein aber fein!

ab 0,00 CHF

Bei allen Produkten von Wismec wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Wismec
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 40.0 mm
Durchmesser 22.0 mm
Zugtechnik MTL

Ein Volumen von zwei Milliliter Inhalt ist nicht aufregend? Naja, kommt immer darauf an, wie man diese befüllt. Beim Wismec Amor NS Verdampfer gibt es kein Gefummel, um ein Einfüll-Loch zu treffen. Hier muss nur das Mundstück abgenommen werden und schon liegt der komplette Verdampfer vor einem. Natürlich wird das lebensnotwendige Herzstück – der Coil – von einem separaten Körper geschützt. Wismec hat sich übrigens für ein spezielles Material entschieden, das gerne auch ein Liquid mit hohem Mentholkristallanteil aufnimmt.

 

Beim Coil wurde auf den WS03 1.5 Ohm (7-13W) gesetzt. Dieser lässt einen besonderen Dampfgenuss und besonders geschmacksvollen Dampf zu. Höhere Widerstände sind perfekt für Mund – Lungen – dampfen, analog dem normalen Rauchen. Aus diesem Grund wurde das Mundstück mit einem dünnen Durchmesser produziert, was dem Dampfer ein großartiges Erlebnis schenkt. Um all dies zu individualisieren, wurde das Airflowsystem unten angebracht. Zum einfachen Reinigen lässt sich dieser Verdampfer in mehrere Einzelteile zerlegen.

 

Fehlt nur noch ein passender Box MOD. Auch hier hat sich Wismec etwas aufregendes einfallen lassen und kreierte eigens für diesen Verdampfer den CB-60 MOD. Die Farbkombination des Tanks in Schwarz und Silber lässt ein perfektes Kit entstehen. Der Tank passt natürlich auf alle gängigen Box Mods.

 

Technische Details


Höhe: 4,0 cm (mit Mundstück)
Durchmesser: 2,2 cm
Kapazität: 2 Milliliter
Coil: WS03 1.5 Ohm MTL (7-13W)
Material: Nahrungsmittelgrad 304 Edelstahl + Glas
Thema: 510 Pin

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 AMOR NS (eine WS03 vorinstalliert)
1 Extra Coil WS03 MTL 1.5 Ohm Coil
1 Ersatzglas
1 Ersatzteilset
1 Benutzerhandbuch

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Wismec Amor NS MTL Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total