Wismec Amor NSE Verdampfer
Wismec Amor NSE Verdampfer Wismec Amor NSE Verdampfer Wismec Amor NSE Verdampfer Wismec Amor NSE Verdampfer Wismec Amor NSE Verdampfer

Wismec Amor NSE Verdampfer

Der Wismec Amor NSE Verdampfer wurde mit einer Kapazität von 3 Milliliter und einem Mesh Coil ausgestattet. Amor ist nicht einfach ein Produktname, sondern ein Versprechen – lass dich vom Pfeil treffen!

An Lager
SKU
Wismec Amor NSE Verdampfer
19,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 19,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Die Optik erinnert teils an das Objektiv von einem Teleskop – ebenso aufregend und elegant. Aber man sieht doch sofort, dass sich um einen Verdampfer handelt, dessen Airflowsystem im unteren Bereich platziert wurde. Der Airflow ist großzügig und sorgt für den gewünschten Effekt – ganz nach Lust und Laune. Das Einfüllloch, über das das erwählte Liquid seinen Weg ins Innere findet, wurde bewusst versteckt und präsentiert sich erst dann, wenn die Base samt Mundstück ein kleines Stück zur Seite geschoben wurde – dann aber geht bestimmt kein einziger Tropfen daneben. Zudem macht der Verschluss den Verdampfer auch kindersicher.


Und wie sieht es mit dem Herz des Verdampfers aus? Auch hier hat sich Wismec etwas besonderes einfallen lassen und entschied sich für den Mesh Coil mit einem Widerstand von 0,27 Ohm als regulärer Coil bei. Der soll am Besten mit 35 bis 45 Watt schmecken. Wer aber Coils für Liquid mit Nikotinsalz oder einfach höheren Nikotinanteilen dampfen möchte, der sollte zum Coil mit 1,3 Ohm greifen. Der WS04 schmeckt gemäß Hersteller perfekt zwischen 8 bis 14 Watt. Natürlich liegt auch dieser Coil der Verpackung bei. Damit wird klar, dass sich dieser Verdampfer für jede Dampftechnik eignet und jeder Besitzer genau die Wolken erzeugen kann, die er lecker und faszinierend findet.

 

Technische Details


Höhe: 46,5 mm
Durchmesser: 25mm
Volumen: 3 ml
Coiltyp: WS-M 0.27 Ohm Coil (30 – 60 W)
WS04 MTL 1.3 Ohm Coil (8 - 14 W)
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 WISMEC Amor NSE Verdampfer 3 ml
1 WS-M 0.27 Ohm Coil (vorinstalliert)
1 Coil WS04 MTL 1.3 Ohm
5 Dichtungsringe
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
Hersteller Wismec
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Tankvolumen 3.0
Länge 46.5 mm
Durchmesser 25.0
Zugtechnik MTL
DripTip Typ 510er
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Wismec Amor NSE Verdampfer
Deine Bewertung
Kontaktiere uns