Laden...

Der neue IndeRemix ist ein Tröpfelverdampfer für Selbstwickler. Dabei legte Wismec besonders wert auf absolute Freiheit beim Wickeln.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
14,90 CHF 19,90 CHF

Das Neue am IndeRemix ist sein Wickeldeck. Vier aber auch fünf Wicklungen wären möglich, Singel Coil, Clapton Coil, Quadro Coil und Dual Coil alles integriert auf einem einzigen Deck. Der Fantasie des Wickelkönigs sind bei diesem Tröpfelverdampfer in der Tat keine Grenzen gesetzt.

 

Dabei wurde natürlich auch Wert auf große Löcher für das Anbringen der Wicklung geschaut. Der IndRemix ist auf alle Fälle ein Atomizer der Tröpfler glücklich machen kann. Für alle die nicht gerne selber Wickeln, einfach fertige Wicklungen kaufen, die dann nur noch eingefügt werden müssen. Baumwolle dazu und fertig ist der Tröpfelverdampfer für den genüsslichen Einsatz.

 

Technische Details


Höhe: 3,14 cm
Durchmesser: 2,2 cm
Material: Edelstahl

 

Im Lieferumfang enthalten


1 IndeRemix RDA Tröpfler und Selbstwickler
2 Clapton Coil 0.5 Ohm
3 Dichtungsringe
4 Schrauben
1 Baumwolle
1 Schraubenschlüssel
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Dieser Verdampfer ist für Anfänger ungeeignet!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:WISMEC IndeRemix RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total