Laden...

Wismec Kage Verdampfer

4.8/5 Bewertung:
95% of 100
4  Bewertungen

Der neue Wismec Tank fällt schon durch sein Design auf und beinhaltet 2,8 ml Volumen für Ihr Liquid.

Bei allen Produkten von Wismec wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Der Kage Tank gehört zum ES 300 Box Mod und ergänzt diesen perfekt in der Optik. Allerdings kann man natürlich den Tank auch auf jeden anderen Akkuträger mit 510er Anschluss aufschreiben.

 

2,8 ml Füllvolumen und ein Gitter um das Tankglas zeichnen den Tank aus. Dies macht vor allem das Glas bei einem Sturz etwas robuster. Der dekorative Ring ist also nicht nur eine Spielerei des Designers.

 

Alle Coils der WT Serie können verwendet werden. Diese neuen Coils mit 0.17 Ohm und 0.4 Ohm versprechen noch mehr Dampf und Geschmack. Der Airflow befindet sich am Sockel des Tanks und zieht direkt auf die Coils.

 

Zum Auffüllen reicht es, einfach die Kappe aufzuschieben.

 

Technische Details

 

Höhe: 5,51 cm
Durchmesser: 2,8 cm
Füllvolumen: 2,8 ml

 

Im Lieferumfang enthalten:

 

1 WISMEC KAGE Tank
1 Coil WT-H2 0.4 Ohm Head
1 Coil WT-V3 0.17 Ohm
1 Ersatzteile
1 Benutzeranleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Wismec Kage Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total