Laden...

Wismec Luxotic DF - Guillotine V2 Squonker Set

Das Wismec Luxotic DF Guillotine V2 Squonker Set besteht aus einem 200 Watt starken MOD und einem RDA, der Dual Coils benötigt und einem Squonk. Ein großes Display sorgt für die Orientierung und die Form für eine perfekte Ergonomie.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

Zwar gibt es dieses Set nur in Schwarz und Weiß, es faszinieren aber beide Modelle. Natürlich wurde der WISMEC Luxotic DF Box MOD und der Guillotine V2 RDA perfekt aufeinander abgestimmt – sowohl optisch als auch technisch.

 

Wismec Luxotic Squonk Akkuträger


Der MOD besitzt eine maximale Leistung von 200 Watt, die von zwei 18650er Batterie erzeugt werden. Die mehreckige Form von MOD führt dazu, dass er sicher und bequem in jeder Hand liegt und der große Feuerknopf kann nicht übersehen werden. Ebenso erhält der Besitzer jederzeit einen Blick auf das Squonk-Fläschen, das eine Kapazität von 7 Milliliter besitzt. Zwar arbeitet der MOD nur mit dem VW und dem TC Modi, aber trotzdem spendierte ihm Wismec ein 1,3 Zoll großes Display, das natürlich auch den Batteriezustand anzeigt. Sollten diese leer sein, lassen Sie sich mit dem USB Kabel wieder aufladen. Dank der Schnellladefunktion wartet man dann nicht lange auf den nächsten Dampfgenuss. Ober- und unterhalb vom Display wurden der Feuerknopf und die Bedienknöpfe montiert.


Um dem Squonk zu befüllen, muss er herausgenommen werden und kann dann bequem von oben befüllt werden. Ähnlich verhält es sich mit den Batterien, die sich einsetzen lassen, sobald die hintere Abdeckung abgenommen wurde.

 

Guillotine V2 RDA


Der RDA passt in Bezug auf die Größe und die Farbe perfekt auf den MOD und wird gefüttert, indem das Liquidfläschen im MOD sanft gedrückt wird. Um zu funktionieren, muss der RDA mit Dual-Coils versorgt werden – dann geht der individuelle Dampfgenuss sofort los. Dafür sorgt auch das Airflowsystem, das im unteren Bereich montiert wurde. Ebenfalls legt der Hersteller der Lieferung zwei vorgefertigte Coils mit je einem Widerstand von 0,28 Ohm bei, zusammen mit Baumwolle.

 

Wer ein ergonomisches handliches Set sucht, das jedoch ein aufregendes Design und eine hohe Leistung besitzt, der ist mit diesem Set fündig geworden. Zudem besitzt der Mod ein hohes Maß an Sicherheit, da hier viele Schutzfunktionen integriert wurden.

 

Technische Details


WISMEC Luxotic Box MOD
Höhe: 77,2 mm
Breite: 54,5 mm
Tiefe: 42,1 mm
Ausgangsleistung: 1 – 200 Watt
Bildschirm: 1,3 - Zoll - OLED -
Modi: VW/TC
Akku: Zwei 18650er Batterien
Maximaler Ladestrom: 2A
Squonk Volumen: 7 ml
Gewindetyp: 510 gefederte


Guillotine V2 RDA
Höhe: 34.8mm
Durchmesser: 24 mm / 25,5 mm (mit einem Zierring)
Coil: Dual Coils

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Luxotic DF Box MOD
1 Guillotine V2
1 Squonk
1 Mundstück
2 Clapton Coils 0.28 Ohm
1 Baumwolle
1 QC-USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung
Ersatzteile

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Wismec Luxotic DF - Guillotine V2 Squonker Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total