Wismec Luxotic NC - Guillotine V2 Set
360 Wismec Luxotic NC - Guillotine V2 Set Wismec Luxotic NC - Guillotine V2 Set Wismec Luxotic NC - Guillotine V2 Set Wismec Luxotic NC - Guillotine V2 Set Wismec Luxotic NC - Guillotine V2 Set Wismec Luxotic NC - Guillotine V2 Set Wismec Luxotic NC - Guillotine V2 Set

Wismec Luxotic NC - Guillotine V2 Set

Farbenfroh und frühlingshaft! Einfach zu bedienen, aber trotzdem kräftig: 250 Watt Leistung und ein RDA mit Dual-Coils – das sind hier die Eckdaten des Luxotic Mods mit dem Guillotine V2 Verdampfer.

An Lager
SKU
Wismec Luxotic NC - Guillotine V2 Set
94,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 94,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Produkte mit Bestandteilen aus stabilisiertem Holz/Resin(Kunstharz) sind in der Produktion natürlichen Schwankungen ausgesetzt. Somit ist jedes Podukt ein Unikat. Die Bilder dienen als Anhaltspunkt. Für den Onlineversand können wir leider keine Farbwünsche berücksichtigen und empfehlen, das Produkt in der Filiale zu begutachten.

Das Wismec Luxotic NC Guillotine V2 Set wurde vom beliebten Designer Jaybo kreiert und fasziniert wie alles von ihm: Der künstlerische, farbenfrohe MOD besitzt eine Leistung von bis zu 250 Watt und der RDA liebt Dual-Coils.


Luxotic NC Akkuträger


Zwar kann man bei diesem MOD nicht viele Einstellungen vornehmen – aber die wichtigsten sind vorhanden. So lässt sich die Spannung per Drehregler einstellen und ein kleiner Schieber lässt die Wahl zwischen dem Serien- und dem Paralleldampfen zu. Hiermit unterstreicht Wismec, wie wichtig die Sicherheit beim Dampfen ist. Welcher Modus gerade aktiv ist, wird durch unterschiedliche Farben angezeigt.


Um das Dampfvergnügen auszulösen, muss lediglich der große Feuerknopf gedrückt werden. Allerdings möchte der NC MOD zuerst mit Batterien versorgt werden, die sich bequem von unten einlegen lassen. Entweder entscheidet man sich für zwei Batterien vom Typ 20700 oder man verwendet die Batteriehülse und legt 18650er Batterien ein. Dabei liegt die Maximalleistung bei 250 Watt.


Die Technik wurde in einem künstlerisch bemalten Gehäuse integriert, dessen Mittelteil von einer Metalloptik ummantelt wird. Dieses führt dazu, dass der MOD sich stets kühl anfühlt. Auf diese Weise erhöht sich der Komfort beim Dampfen. Logisch, dass es den Luxotic NC MOD in mehreren Farben zu erwerben gibt. Der 510er Anschluss ist gefedert, was unterschiedliche Verdampfer zulässt.

 

Guillotine V2 Verdampfer


Der Selbstwickler Verdampfer scheint nur für den Luxotic NC MOD produziert worden zu sein, denn er passt sowohl optisch als auch technisch perfekt zu dem MOD. Allerdings dachte Wismec hier weiter und spendierte dem Guillotine V2 RDA einen BF-PIN, damit er auch mit einem Squonk-MOD verheiratet werden könnte. Die Handhabung verläuft jedoch immer gleich: Der V2 RDA benötigt Dual-Coils, die sich aufgrund des großzügig gebauten Wickeldecks problemlos installieren lassen. Damit jeder nach der Lieferung sofort mit dem Dampfvergnügen loslegen kann, legt Wismec zwei vorgefertigte Coils mit einem Widerstand von 0,18 Ohm bei. Dieser RDA wäre nicht aus dem Hause Wismec, wenn sich hier das Airflowsystem nicht einstellen lassen würde. Daher wurde es auch hier im Boden installiert.

 

Das Wismec Luxotic NC MOD Guillotine V2 RDA sieht nicht nur optisch faszinierend aus – auch die Technik kann sich sehen lassen. Dieses Set lohnt sich für alle, die im Mittelpunkt stehen möchten und die hohen Wert auf eine einfache Bedienung legen. Zudem wurde hier der Selbstwickler Verdampfer farblich dem ausgewählten Muster vom MOD angelehnt.

 

Technische Details


Luxotic NC MOD
Höhe: 96.2 mm
Breite: 54.5 mm
Durchmesser: 2,66 cm
Gewinde: 510 gefedert
Akku: Zwei 20700er oder 18650er Batterien
Spannungsbereich: 1,3 V - 5.3V
Maximale Ausgangsleistung: 250W


Guillotine V2 RDA
Höhe: 34.8 mm
Durchmesser: 24 mm
Coil: Dual Coil

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Luxotic NC Box MOD
1 Guillotine V2 RDA
2 Batteriehülsen
2 Vorgefertigte Coils Clapton 0.18 Ohm
1 Mundstück
1 Baumwolle
2 Bedienungsanleitungen
Ersatzteile

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Mehr Informationen
Hersteller Wismec
Länge Akkuträger 96.2 mm
Breite Akkuträger 54.5 mm
Tiefe Akkuträger 26.6 mm
Aufladbar per USB Nein
Kapazität Nei mAh
Batteriegrösse 2x 18650, 2x 20700
Mechanik Ungeregelt
Verstellbare Leistung Ja
Länge Verdampfer 34.8 mm
Durchmesser Verdampfer 24.0 mm
Tankvolumen Nei ml
Zugtechnik DL
Wicklungsart Dual Coil
DripTip Typ Goon Style
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Wismec Luxotic NC - Guillotine V2 Set
Deine Bewertung
Kontaktiere uns