Wismec Luxotic Surface - Kestrel Set

Die Angaben des Surface Squonks mit dem Kestrel Verdampfer in diesem Sets lautet: 6,5 Milliliter Volumen des Squonks und 2 ml beim Verdampfer und eine maximale Leistung von 80 Watt. Zudem handelt es sich hier um einen Squonk Mod, der mit einem praktischen Verdampfer vereint wurde. Zündvorgang in 0,001 Sekunden und ein kleines Display gehört mit zur Ausstattung.

An Lager
ab 92,90 CHF

Bei allen Produkten von Wismec wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Wismec
Länge Akkuträger 78.0 mm
Breite Akkuträger 43.5 mm
Tiefe Akkuträger 25.5 mm
Aufladbar per USB Ja
Batteriegrösse 1x 18650
Mechanik Geregelt
Variable Leistung Ja
Länge Verdampfer 36.7 mm
Durchmesser Verdampfer 24.0 mm
Tankvolumen 6.5 ml
Zugtechnik DL
Wicklungsart Mesh Wire
DripTip Typ 810er

Das Wismec Luxotic Surface – Kestrel Set besteht aus einem farbigen fröhlichen gemusterten Squonk MOD und einem teilweise farbigen Verdampfer. Praktisch ist die geringe Größe und das kleine Display auf der Seite.

 

Luxotic Surface Squonk Mod

 

Dieser MOD kann maximal 80 Watt erzeugen und benötigt hierzu auch nur eine Batterie vom Typ 18650. Diese lässt sich bequem über das mitgelieferte USB-Kabel aufladen und natürlich zeigt das 0,49 Zoll große Display, das sich auf der Seite befindet, jederzeit an, ob die Batterie voll oder leer ist. Natürlich informiert dieses Display seinen Besitzer über weiteren Faktoren: welcher Modi wurde gewählt? Wie hoch wurde die Leistung eingestellt? Natürlich wird auch der Widerstand angezeigt, denn dieser MOD kann Werte zwischen 0,05 bis 3,5 Ohm verarbeiten. Damit nichts schief geht, wurde hier ein Feuerungsknopf spendiert, der sich ebenfalls auf der Seite befindet und daher auch nicht übersehen werden kann. Der Zündvorgang dauert dabei lediglich 0,001 Sekunden. Aber da fehlt noch was: das Liquid, das in das Liquidfläschen eingefüllt werden muss, das sich ebenfalls im MOD befindet. Wird dieses sanft gedrückt, dann gelangt es nach oben und erzeugt einen hervorragenden Genuss. Logischerweise zeigt ein Fenster immer an, wie viel Liquid noch drin ist. Bei den Modi hat man die volle Auswahl – VW und Bypass, alle TC und TCR Modi.

 

Kestrel Verdampfer


Der zu diesem Mod gehörende Verdampfer ist hauptsächlich schwarz und wurde nur im oberen Bereich farbig gemustert. Dadurch entstand ein sehr stilvoller Verdampfer, der auch bei anderen MODs verwendet werden könnte. Wurde das Liquidfläschen vom MOD gedrückt, dann können bis zu 2 Milliliter vom Verdampfertank aufgenommen werden. Man kann aber den Tank auch getrennt vom Squonk befüllen und zwar auf der Seite. Praktisch – einfach den Ring beim Verdampfer drehen und schon kann man den Tank unabhängig vom Squonk auffüllen. Beim Coil entschied sich Wismec für einen Mesh, der wie eine Heizplatte eingelegt wird. Der Mesh besitzt einen Widerstand von 0,25 Ohm. Selbstverständlich lässt sich hier auch der Airflow individuell einstellen.

 

Technische Details


WISMEC Luxotic Box MOD
Höhe: 78 mm
Breite: 43,5 mm
Tiefe: 25,5 mm
Squonk Volumen: 6,5 ml
Akku: eine 18650er Batterie
Ausgabemodi: VW / Bypass / TC- Ni / Ti-TC / TC-SS / TCR
Ausgangsleistung: 1 — 80 Watt
Widerstand: 0.05 - 3.5 Ohm
Maximaler Ladestrom: 2 A
Ausgangsspannung: 0.5 — 9 V
Gewinde: 510, gefedert


Kestrel Verdampfer
Höhe: 36.7 mm
Durchmesser: 24 mm
Volumen: 2 ml
Coil: Innovative Mesh Heizplättchen 0.25 Ohm
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 WISMEC LUXOTIC SURFACE MOD
1 KESTREL Verdampfer
1 Squonk
1 Mesh-Heater
1 Baumwolle
1 Ersatzglas
2 Bedienungsanleitungen
Ersatzteile


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Wismec Luxotic Surface - Kestrel Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Kontaktiere uns