Laden...

Der Noisy Cricket II ist ein schlichter mechanischer Akkuträger und ein Update seines Vorgängers Noisy Cricket Mod.

Achtung: Mechanische Akkuträger sind NICHT FÜR ANFÄNGER geeignet, da diese weder über einen Kurzschluss- noch über einen Tiefenentladungsschutz verfügen. Wer sich nicht mit den Grundlagen der Elektrotechnik auskennt, sollte dieses Gerät nicht verwenden.

Bei allen Produkten von Wismec wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

ab 0,00 CHF

ab 0,00 CHF

Er ist absolut unprätentiös – der neue mechanische Akkuträger von Wismec für 2 Akkus 18650er. Der Feuerknopf wurde verbessert und der Verdampfer darf nun bis 25 mm Durchmesser besitzen.

 

Der neue Noisy Cricket Mod kann sowohl als mechanischer, als auch als geregelter Akkuträger verwendet werden. Bei ausgeschaltenem Zustand wird der Modus gewechselt in dem man den Feuertaster 5 Sekunden lang drückt. Ein weisses Licht bedeutet, dass der Mechanische Modus aktiviert ist, ein Oranges Licht symbolisiert den geregelten Modus. Sofern die Batterien Seriell installiert wurden, kann im gergelten Modus durch ein seitlich angebrachtes Drehrad die Spannung von 2V bis 6V eingestellt werden. Neu haben Atomizer mit einem Durchmesser bis zu 25 mm platz. Der Feuerknopf wurde verbreitert und sorgt für eine angenehmere Ergonomie.

 

Achtung! Bei serieller Schaltung sollte der Widerstand der Wicklung nicht tiefer als 0,35 Ohm gehen.

 

Technische Details

Höhe: 87 mm
Breite: 48 mm
Durchmesser: 25mm
Volt: 8,4V-3,7V

 

Im Lieferumfang enthalten:

1 Wismec Noisy Cricket II-25

 

Achtung! Batterien sind im Lieferumfang nicht enthalten – verwenden Sie nur Qualitätsakkus!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Wismec Noisy Cricket II-25
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Wir haben andere Produkte gefunden, die Dir gefallen könnten!