Wismec Reuleaux RX GEN3 Dual Akkuträger
360 Wismec Reuleaux RX GEN3 Dual Akkuträger Wismec Reuleaux RX GEN3 Dual Akkuträger Wismec Reuleaux RX GEN3 Dual Akkuträger Wismec Reuleaux RX GEN3 Dual Akkuträger Wismec Reuleaux RX GEN3 Dual Akkuträger Wismec Reuleaux RX GEN3 Dual Akkuträger Wismec Reuleaux RX GEN3 Dual Akkuträger

Wismec Reuleaux RX GEN3 Dual Akkuträger

Bewertung:
91% of 100

Der Wismec Reuleaux RX GEN3 Dual Akkuträger kann bis zu 230 Watt erzeugen und erscheint in der ungewöhnlicheren, dreieckigen Form.

An Lager
SKU
Wismec Reuleaux RX GEN3 Dual Akkuträger
54,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 54,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Bei allen Produkten von Wismec wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese finden Sie auf der Verpackung. Sollten Sie die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Sie davon ein Foto zu machen.

Ungewöhnlich ist an diesem Akkuträger in der Tat alles: Hier entschied sich Wismec nicht für die gewöhnliche Viereckform, sondern für drei Ecken- drei Ecken mit was drin. Und zwar mit einer Leistung von bis zu 230 Watt, die von zwei Batterien des Typs 18650 erzeugt werden. Vielleicht kommt daher die Bezeichnung Dual oder von dem beiden Modi, die dieser MOD in erweiterter Form zur Verfügung stellt? Aber das kann es nicht sein, denn er bietet ja noch viel mehr Modi an. Zudem liegt hier ein sehr umfangreicher Widerstandsbereich vor: alles zwischen 0,05 und 3,5 Ohm ist möglich und das erhöht natürlich den Kreis der möglichen Verdampfer.


Aus optischer Sicht hat diesr MOD ebenfalls einiges drauf: ein 1,3 Zoll großer OLED-Bildschirm informiert über alle Einstellungen und zwei Balken zeigen jederzeit den Ladezustand der beiden Batterien an. Nur so weiß der Dampffan genau, wann er den MOD wieder anstöpseln muss. Zum Aufladen natürlich, das in sehr kurzer Zeit erfolgreich durchgeführt werden kann. Die Bedienelemente und der Feuerknopf wurden perfekt platziert und können von niemanden verfehlt werden.

 

Stellt sich jetzt nur noch die Frage, warum es diesen MOD in so vielen Farben gibt und weshalb die Anzeige teilweise in einer Wabenoptik erscheint? Auch darauf gibt es eine sinnvolle Antwort: Für den Reuleaux RX GEN3 Dual Akkuträger wurde der Gnome King Verdampfer ins Leben gerufen, der sich farblich und optisch diesem Mod harmonisch anschmiegt – nicht nur aufgrund des in Wabenoptik produziertem Mundstücks.

 

Technische Details


Höhe: 74 mm
Durchmesser: 39.7 mm
Tiefe: 37.6 mm
Watt: 1-230W
Bildschirm: 1,3-Zoll - OLED -
Akku: Zwei Batterien 18650 (Batterien sind nicht im Lieferumfang)
Mods: VW / TC-Ni / TC -Ti / TC-SS / TCR - Modus
Widerstand: 0.05 - 1.5 Ohm TC / 0.1 - 3.5 Ohm VW
TC: 100 - 315 Grad
Maximaler Ladestrom: 2 A
Maximale Ausgangsstrom: 50 A
Volt: 0.5 – 9.0 V
Gewinde: 510, gefedert

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 WISMEC Reuleaux RX GEN3 Dual-230W TC Box MOD
1 QC-USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Mehr Informationen
Hersteller Wismec
Länge 74.0 mm
Breite 39.7 mm
Tiefe 37.6 mm
Batteriegrösse 2x 18650
Kapazität Nei
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Wismec Reuleaux RX GEN3 Dual Akkuträger
Deine Bewertung
Kontaktiere uns