Laden...

Beim Design vom Wismec Reuleaux RX Machina 20700 Mech MOD war mit Sicherheit ein Künstler am Werk: Der Käufer darf entscheiden, ob er eine Honigwabenoptik oder ein künstlerisches Bild bevorzugt. Perfekt passt dieser Akkuträger zum Guillotine Verdampfer.

ab 59,90 CHF

Achtung: Mechanische Akkuträger sind NICHT FÜR ANFÄNGER geeignet, da diese weder über einen Kurzschluss- noch über einen Tiefenentladungsschutz verfügen. Wer sich nicht mit den Grundlagen der Elektrotechnik auskennt, sollte dieses Gerät nicht verwenden.

Bei allen Produkten von Wismec wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Wismec
Länge 82.0 mm
Durchmesser 28.0 mm
Batteriegrösse 1x 18650, 1x 20700
Verdampfer Anschluss 510er
Material Tube Edelstahl

Die Optik vom Reuleaux RX Machina 20700 Mech MOD fällt sofort auf – egal, für welches Design man sich entscheidet. Praktisch ist, dass sich der Mech MOD mit nur einer Batterie nutzen lässt – wahlweise mit einer 20700er oder einer 18650er Batterie. Diese lässt sich einfach über das Akkufach einsetzen. Der Akkuträger verfügt selbstverständlich auch über vergoldete Anschlüsse.

 

Der Reuleaux RX Machina 20700 Mech MOD eignet sich für alle Profis unter den Freunden des Dampfes und das Design – na ja, das begeistert einfach jeden.

 

Technische Details


Höhe: 8,2 cm
Durchmesser: 2,8 cm
Material: Edelstahl / Kunststoff
Akku: 20700, alternativ 18650. Batterie nicht im Lieferumfang
Gewinde: 510, vergoldet

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Reuleaux RX Machina Mech Mod
1 Benutzerhandbuch

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Wismec Reuleaux RX Machina 20700 Mech Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total