Wotofo Recurve Dual RDA

4.4/5 Bewertung:
87% of 100
2  Bewertungen

Dieser Dual RDA stellt eine weiterentwickelte Version des Wotofo Recurve dar und bietet einige Feinheiten: jetzt kann der neue Besitzer entscheiden, ob er Dual- oder Singlecoils verwendet. Die Konstruktion des Mundstücks sorgt dafür, dass sich kein Kondensat bildet und so den Geschmack beeinträchtigt. Kann als Tröpfler oder mit PIN für Squonk-Mods verwendet werden.

An Lager
ab 34,90 CHF
Hersteller Wotofo
Länge 28.5 mm
Durchmesser 24.0
Wicklungsart Single Coil, Dual Coil
BF Pin Ja
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL

Praktisch ist der Durchmesser von 24 Millimeter, sodass der RDA bei keinem MOD übersteht. Optisch begeistert der Wotofo Recurve Dual RDA, da er sehr farbenfroh gefertigt wurde. Das Mundstück hebt sich farblich vom RDA-Körper ab und fungiert wie ein lustiger Blickfang: hier entschied sich Wotofo für verschiedene Muster, die teilweise an einen Diamanten erinnern.


Im Inneren vom RDA befindet sich ein Wickeldeck, das eine einfache Bedienung garantiert. Zudem ist dieses Wickeldeck selbsterklärend. Klar ist, dass auch dieser RDA ein Airflowsystem besitzt, das sich während des Dampfens verstellen lässt und somit zu individuellen Dampfwolken führt. Perfekt ist die Tatsache, dass die Luft von beiden Seiten in den Verdampfer strömt. Eine Frage bleibt noch offen: wie verwendet man hier das nötige Liquid? Man kann hier natürlich tröpfeln oder man verwendet einen Squonk-MOD und genießt damit ein stundenlanges Dampfen.

 

Damit der Genuss sofort losgeht, legt der Hersteller alle wichtigen Ersatzteile, Werkzeug und auch Coils bei. Zudem kann jeder bei diesem RDA entscheiden,welches der beiden Mundstücke er nutzen möchte.

 

Technische Details


Höhe: 28,5 mm
Durchmesser: 24 mm
Widerstand: 0.13 Ohm für Dual Coil, 0.26 Ohm für Single Coil

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Recurve Dual-RDA
1 Baumwolle
1 Coils
1 Werkzeugtasche
1 zusätzliche Schrauben
1 Schraubendreher
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Wotofo Recurve Dual RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns