Laden...

Der Hersteller Wotofo bringt mit dem Squonk Mod Akkuträger einen flexiblen und vielseitigen Bottom-Feeder Akkuträger heraus. Betrieben wird er mit einem herkömlichen 18650er Akkuzelle, womit er eine maximale Ausgangsleistung von 80 Watt erreicht. Die vorinstallierte Squonkflasche besitzt ein Fassungsvermögen von 7 ml und kann bei Bedarf durch eine weitere Akkuzelle ersetzt werden, hiermit erreicht er nun eine Spitzenleistung von 200 Watt.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

Der Profile Squonk Mod Akkuträger ist einer der vielseitigsten Squonk Mods, der mit seinem ausgeklügelten Innenleben zwei verschiedene Betriebsarten anbietet. Zum einen kann er mit einer einzigen 18650er Akkuzelle und einer Squonkerflasche als Squonker genutzt werden. Hierfür benötigt man natürliche einen Bottom-Feeder Verdampfer. Zum anderen kann man die Power mit einer weiteren Akkuzelle aufrüsten und ersetzt dabei die Liquid-Flasche, so erreicht er statt 80 Watt sagenhafte 200 Watt. Auf dem mittig platzierten 510er-Anschluss finden auch grösser Verdampfer ohne Überstand Platz. Auf der Vorderseite wurde ein übersichtliches Farbdisplay angebracht, welches einen überschaubaren Überblick über alle relevanten Dampfparameter bietet. Die Leistungseinstellung erfolgt über die zwei Einstelltasten unterhalb des Displays. Der innovative nexChip sorgt mit seinen Sicherheitsfeatures für eine rundum sicheres Dampfen und besitzt eine hohe Performance. Die aktuelle Leistungseinstellung und die Feuertaste lassen sich separat über einen Tastenbefehl sperren. Mittels des USB-C Anschlusses können die Akkus mit 2 A Ladestrom geladen werden. Wir empfehlen jedoch ein externes Ladegerät für die Akkus zu verwenden, um die Elektronik und die Akkus zu schonen. Damit die Squonker-Flasche mit einem Fassungsvermögen von 7 ml leicht erreicht und betätigt werden kann, wurde im Deckel eine grosse Öffnung eingelassen. Gefertigt wurde der Squonk Mod aus einer robusten Zinklegierung womit er ein Gewicht von 135 Gramm angenehm in der Hand liegt und womöglich zu treusten Begleiter für unterwegs wird.

Technische Details

 

Batteriegrösse:2x 18650
Variable Leistung:Ja
Mechanik:Geregelt
Flaschenvolumen (ml):7.00
Flaschenmaterial:PC
Länge:94 mm
Breite:45 mm
Tiefe:30 mm

Lieferumfang

1 Wotofo Profile Squonk Mod

1 USB-C Ladekabel

1 Squonk Bottle

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Wotofo Squonk Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total