Laden...

Der Wotofo Troll X RTA ist ein kleine Selbstwickel-Verdampfer der für Single- und Dual-Wicklungen konzipiert ist. Dieser DL-RTA ist mit 24 mm Durchmesser und 36 mm Höhe ein sehr kompakter Verdampfer. Das Füllvolumen beträgt 3 ml bzw. 4,4 ml, je nach verwendetem Glas.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
31,50 CHF 39,90 CHF

Wotofo Troll X RTA


Der Troll X RTA ist die Weiterentwicklung des erfolgreiche Troll RTAs von Wotofo. Dieser RTA hat einen Durchmesser von 24 mm, die Höhe (ohne DripTip) beträgt gerade einmal 36mm, somit ist es ein kleine und kompakter Selbstwickel-Verdampfer. Das Wickeldeck bietet Platz für eine Dual-Coil, kann aber auch mit einer Single-Coil bestückt werden. Mit dem Standard-Glas stehen deinem Dampfvergnügen 3 ml Liquid zur Verfügung. Wenn du das Bubble-Glas verwendest, erhöht sich das Füllvolumen auf 4,4 ml. Das Befüllen über das Topfill-System ist einfach und bequem, hierfür wird die TopCap Auf geschoben.

Das Airflow-System ist klar für DL dampfen ausgelegt, Wotofo setzt bei dem Troll X RTA auf wechselbare Einsätze, somit kannst du dein Dampfvergnügen individuell deinen Vorlieben anpassen. Zwei verschiedene Einsätze werden mitgeliefert, zum einen ein „Honeycomb“ und „Slim Groove“. Das wechseln des Airflow-Einsatzes solltest du aber vornehmen, bevor du die Coil/Coils verbaust. Ein kleiner aber feiner RTA, der für ein genussvolles Dampfvergnügen sorgt.


 

Technische Details

 

Tankvolumen:4.00
Länge:36 mm
Durchmesser:24.0 mm
BF Pin:Nein
DripTip:810er
Wicklungsart:Single Coil, Dual Coil
Zugtechnik:DL

Lieferumfang

1 x TROLL X RTA

2 x Frame Staple Clapton  (0,33 Ω Ni80)

2 x Wattestreifen

2 x Airflow Einsatz (1 vorinstalliert)

1 x 4,4 ml Bubble Glass Tube

1 x Coil-Trimming Tool

1 x Kreuzschlitzschraubendreher

1 x Zubehör

1 x Benutzerhandbuch

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Wotofo Troll X RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total