Yihi SXmini X Class Squonk Mod

200W, ESS Driver Technology, automatischer Nachfluss des Liquids und endlose Einstellungsmöglichkeiten. Der neue SXmini X Class von Yihi vereint alle diese Funktionen in einem einzigen Akkuträger. Trocknet dir beim Squonken immer die Watte aus? Dies ist nun Geschichte mit diesem Hochwertigen und Innovativen Mod.

An Lager
ab 239,00 CHF
Hersteller Yihi
Länge 95.5 mm
Breite 57.0 mm
Tiefe 40.0 mm
Mechanik Geregelt
Batteriegrösse 2x 18650
Verstellbare Leistung Ja
Flaschenvolumen 4.0

Yihi SXmini X Class Squonk Mod


Von Yihi hat man schon vieles gesehen, allerdings noch keinen vollautomatischen Squonker. Dies hat sich nun geändert, denn der neue SXmini X Class Box Mod von Yihi kann genau dies. Mittels einer einstellbaren Pumpe versorgt dieser Mod den Verdampfer während dem Dampfen selbständig mit Liquid. Genannt wird diese neuartige Technologie Yihi ESS Driver.

Die Liquidmenge ist über eine Skala von 0 – 100 sehr fein einstellbar, womit man ein Austrocknen oder Überfluten des Verdampfers verhindern kann. Unsere Empfohlene Einstellung für Single oder Dual Coil bis max. 70W: 40-60. Für Single oder Dual Coil ab 70W und höher: 60-80.

Natürlich lässt sich das Squonken auch manuell, direkt über den Touchdisplay auslösen. Was allerdings nicht funktioniert, ist das konventionelle Squonken direkt über die Flasche. Denn der „Tank“ in diesem Mod besteht komplett aus Hartplastik.

Yihi sind bekannt für ihre innovativen und hochwertigen Chipsätze die sie in ihre Mods integrieren. So findet man auf dem SXmini X Class alle möglichen Modi von Joule, Watt über TC und VV, sowie für Yihi üblich mit den Profilen Power+, Eco, Soft und vielen weiteren Einstellungsmöglichkeiten.

Betrieben wird der SXmini X Class mit zwei 18650 Akkus was eine Leistung von 5 – 200W ermöglicht. Der Tank fasst 4ml und garantiert so ein überdurchschnittlich langes Dampfvergnügen, verglichen mit den meisten gängigen RTAs und RDTAs.


Achtung: RDA im Produktbild dient nur zur Veranschaulichung.


Technische Details

Höhe: 95.5 mm
Breite: 57.0 mm
Tiefe: 40.0 mm
Akku: zwei 18650er (nicht im Lieferumfang enthalten)
Füllmenge: ca. 6 ml
Leistungsbereich: 5 - 200 W, 10 - 120 J
Widerstandsbereich: 0.05 - 3.0 Ohm
Modi: VW, Joule, TC

Lieferumfang

1 Yihi SXmini X Class Akkuträger
1 USB-C Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Yihi SXmini X Class Squonk Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns