Laden...

Yogs E-Pipe One by Dicodes E-Pfeife

Die Yogs E-Pipe One by Dicodes E-Pfeife vereint modernes Aussehen mit dem klassischen Ambiente einer Pfeife. Sie besitzt eine Leistung von 60 Watt und einen Widerstand bis 5 Ohm. Die Pfeife ist in Deutschland hergestellt und aus echtem Holz gearbeitet. Ein Display sorgt für die Übersicht der eingestellten Leistung. Luxus pur mit 2 Jahren Garantie.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
414,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Klar ist, dass diese E-Pfeife auf den ersten Blick wie eine klassische Pfeife aussieht, da sie aus Holz gefertigt wurde. Zur Auswahl stehen die Holzarten Zebrano, Nussbaum, Padouk und Esche. Obwohl diese Pfeife mit der CNC Technik hergestellt wird, wird sie anschließend von Hand poliert und nachbearbeitet. Nur so wird dieses coole und zugleich edle Design erzielt.

Modern an dieser E-Pfeife ist das Display, das die gewählte Leistung anzeigt. Allerdings ist dieses Display magnetisch und kann sogar abgenommen werden – alternativ dreht der Besitzer das Display, wenn er eine andere Ansicht benötigt. Dabei lässt sich der Bildschirm um 360 Grad drehen.

Die Leistung kann individuell gewählt werden, und die Höchstleistung beträgt 60 Watt. Faszinierend ist, dass hier verschiedene Modi gewählt werden: VW und mehrere TC-Modi. Beim Widerstand könnten Werte zwischen 0,05 bis 5 Ohm eingestellt werden. Und was steckt in der Technik, damit dies erzielt wird? Ganz einfach: ein moderner Chip und eine Batterie vom Typ 18650. Aber noch etwas ist an dieser E-Pfeife besonders und unterscheidet sie von anderen: der Feuerungsknopf muss nicht mehr gedrückt werden – es reicht eine sanfte Berührung aus, damit er sich aktiviert. Ebenfalls praktisch ist die Tatsache, dass hier eine Temperaturkontrolle verbaut wurde.

Damit hier möglichst viele Verdampfer genutzt werden können, wurde diese Pfeife mit dem regulären 510er Anschluss ausgestattet, der gefedert ist. Die Pfeife wurde in Deutschland hergestellt und besitzt 2 Jahre Garantie. Hier sind edle Eleganz und moderne Technik perfekt und harmonisch vereint.

Technische Details

Durchmesser Verdampferanschluss: 23 mm
Display: OLED drehbar und abziehbar (magnetisch)
Maximale Leistung: 60 Watt
Widerstandsbereich: 0,05 bis 5 Ohm
Akku: eine 18650er Batterie
Modi: TC, TC-NI, TC-SS, TC-TI, VW
Gewinde: 510 gefedert
Material: Nussbaum oder Zebrano

Lieferumfang

1 Yogs E-Pipe Pme
1 Bedienungsanleitung
1 Geschenkbox

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Yogs E-Pipe One by Dicodes E-Pfeife
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total