Yosta Ypod Mini Pod Set
Yosta Ypod Mini Pod Set Yosta Ypod Mini Pod Set Yosta Ypod Mini Pod Set Yosta Ypod Mini Pod Set Yosta Ypod Mini Pod Set Yosta Ypod Mini Pod Set Yosta Ypod Mini Pod Set Yosta Ypod Mini Pod Set Yosta Ypod Mini Pod Set Yosta Ypod Mini Pod Set Yosta Ypod Mini Pod Set

Yosta Ypod Mini Pod Set

Die Eckdaten vom Yosta Ypod Mini Pod Set lauten: 1 Milliliter Volumen und eine verbaute Batterie mit 310 mAh. Ideal für Liquids mit erhöhtem Nikotinanteil und Nikotinsalzen.

An Lager
SKU
Yosta Ypod Mini Pod Set
19,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 19,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Das Tolle an diesem POD Set ist die Tatsache, dass es sehr klein ist und somit sehr bequem in jeder Hand liegt und auch in jede Tasche passt. Optisch erinnert das Set eher an ein Schreibwerkzeug. In Bezug auf die Handhabung ist es maximal einfach gehalten. Dabei ist der Geschmack garantiert. Das Volumen von einem Milliliter sorgt für den perfekten Genuss von Liquids mit Nikotinsalzen und der Akku mit einer Kapazität von 310 mAh unterstützt diese Aussage.


Fakt ist auch, dass dieses Set sehr stilvoll, elegant und cool aussieht. Allerdings verfügt es nicht über ein Airflowsystem, das aktiviert sich dann, wenn der Besitzer einen Zug nimmt. Doch woher weiß man, wann die Batterie hungrig ist? Hierfür wurde eine LED-Anzeige installiert, die den Besitzer immer über den Stand der Dinge informiert. Logisch, dass sich die Batterie dann mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufladen lässt. Doch wie sieht es mit dem Innenleben aus? Hier wurde ein Keramikcoil installiert, der einen Widerstand von 1,3 Ohm besitzt. Wem dieser Coil nicht gefällt, der kann sich für den 1,5 Ohm Coil entscheiden, der jedoch separat erwerben werden muss. Um den POD mit dem Liquid befüllen zu können, muss der POD abgenommen werden und schon kann das Befüllen los gehen.


Ein ideales Anfängerset.

 

Technische Details


Höhe: 86,8mm
Durchmesser: 14 mm
Akku: verbaute 310 mAh Batterie
Pod Volumen: 1,0 ml
Ceramic Coil: 1.3 Ohm (vorinstalliert), 1.5 Ohm (nicht eingeschlossen)
Material: Edelstahl + PCTG

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Yosta Ypod Mini Batterie
1 Yosta Ypod Mini POD
1 Liquid-Injektionsflasche
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
Hersteller Yosta
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Kapazität 310.0
Tankvolumen 1.3
Länge 86.8 mm
Breite 14.0 mm
Tiefe 8.0 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Verstellbare Leistung Nein
Zugtechnik MTL
DripTip Typ Andere
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Yosta Ypod Mini Pod Set
Deine Bewertung
Kontaktiere uns