Laden...

ZAP! Juice - Peach Ice Tea - 10ml Liquid (Nik-Salz)

Wenn saftig weiche Pfirsiche in voller Reife ihren fruchtig süssen Geschmack in das milde Aroma von frisch aufgegossenen Teeblättern eintauchen und diese Mischung für die ultimative Erfrischung eiskalt gestellt wurde, ergibt das den perfekten Mix für deinen Tank mit dem Fruchtliquid Peach Ice Tea.

Nikotinsalz Liquid

Diese Liquid enthält Nikotinsalze. Wir empfehlen, Nik-Salz Liquids nur in Podsystemen oder MTL-Verdampfern mit niedriger Leistung (<15W / >1.0 Ohm) zu dampfen.

Gefahrenhinweis Nikotin

Von der Sonne verwöhnt und in Ruhe zur Vollendung des perfekten Aromas gereift - wer den kräftigen fruchtigen Geschmack reifer Pfirsiche mag, die schon herrlich zart und weich geworden sind, wird das Liquid Peach Ice Tea lieben. Um nicht ganz verrückt von diesem unwiderstehlich leckeren Aroma zu werden, gibt es eine harmonisierende Abkühlung aus einem Aufguss von milden Teeblättern dazu, natürlich eisgekühlt, wie ein waschechter Eistee. Weil die Geschmacksrichtung Pfirsich-Eistee schon unter den Sommergetränken ein totaler Renner ist, wurde es höchste Zeit diesen Genuss jetzt endlich auch in deinen Verdampfer zu bringen. Probiere es aus und lass dich pfirsichsüss erfrischen.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:ZAP! Juice - Peach Ice Tea - 10ml Liquid (Nik-Salz)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total