Über Dampfi

Logo_Dampfi

 

 

 

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Robin. Früher war ich ein sehr starker Raucher. Ich qualmte täglich mehr als zwei Packungen Zigaretten. Als ich das erste Mal auf die E-Zigarette gestossen bin, war ich zwar ziemlich skeptisch, hoffte aber trotzdem, so endlich von meiner Tabaksucht loszukommen.

Meine erste E-Zigarette war eine günstige Ego-T Fälschung, die mir mit all ihren Mängeln nicht wirklich beim Rauch-Stopp helfen konnte. Etwas Enttäuscht von der E-Zigarette griff ich wieder zu meinem altgeliebten Tabak.

 

Da ich als starker Raucher aber bald die üblichen Gesundheitsbeschwerden zu spüren bekam, beschloss ich es noch einmal mit der E-Zigarette zu versuchen. Leider gestaltete sich die Suche nach dem passenden Dampfgerät als langwierig und mühsam. Da das „Dampfen“ in der Schweiz weit weniger populär war als im Ausland, musste ich viele Produkte auch aus Deutschland bestellen

Gerne würde ich dir diesen schweren Einstieg erleichtern und helfen, deinen Weg durch den Dschungel der E-Zigaretten schneller zu finden. Als ich endlich ein gutes Equipment hatte und einige Liquids fand, die ich mochte, war das Dampfen nämlich nicht mehr mit meinen ersten schlechten Erfahrungen zu vergleichen. So gelang es mir schliesslich, den Zigaretten endgültig den Rücken zu kehren.

 

Deshalb haben wir von Dampfi.ch für dich nur die besten Qualitätsprodukte im Shop, die wir alle selbst getestet haben und von ganzem Herzen weiterempfehlen können.

 

Meine Hoffnung ist, damit möglichst vielen Rauchern das Aufhören und das Leben als Nichtraucher zu erleichtern.

 

In diesem Sinne: Willkommen bei Dampfi und viel Spass beim Stöbern!

 

 

Das Dampfi Team bedankt sich bei allen Besuchern für euer Vertrauen. 

Robin
Geschäftsführer

Kontaktiere uns