Innokin Platform Z-Biip Pod Set
Innokin Platform Z-Biip Pod Set Innokin Platform Z-Biip Pod Set Innokin Platform Z-Biip Pod Set Innokin Platform Z-Biip Pod Set Innokin Platform Z-Biip Pod Set Innokin Platform Z-Biip Pod Set Innokin Platform Z-Biip Pod Set

Innokin Platform Z-Biip Pod Set

Das Innokin Platform Z-Biip Set nimmt bis zu zwei Milliliter Liquid auf und wurde mit einer 1500 mAh starken Batterie und unterschiedlichen Leistungsstufen ausgestattet. Der Pod besitzt einen Mesh Coil der ideal für Liquids mit Nikotinsalzen ausgelegt ist. Aber auch aus optischer Sicht begeistert dieses Set, das je nach Variante elegant oder cool aussieht.

An Lager
SKU
Innokin Platform Z-Biip Set
54,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 54,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Verschiedene Farben sorgen dafür, dass sich jedes Geschlecht mit diesem Set in der Hand wohl fühlt: Frauen könnten sich für das rosa Modell entscheiden und Männer für das blaue – natürlich gibt es noch viel mehr Varianten. Im besonderen Masse begeistert die verbaute Batterie, die eine Kapazität von 1500mAh hat und somit einen langen Genuss verspricht. Aber auch das Volumen von zwei Milliliter kann sich bei diesem POD Set sehen lassen. Faszinierend und auch für ein POD Set ungewöhnlich ist die Möglichkeit, dass hier drei Leistungsstufen eingestellt werden können. Zudem besitzt es ein einstellbares Airflowsytem. Damit der Genuss beginnt, muss nur der große Feuerungsknopf auf der Seite gedrückt werden. Doch wann weiß man, welche Leistung eingestellt wurde und ob die Batterie noch geladen ist? Für all dies wurde ein Lämpchen eingebaut, das in verschiedenen Farben leuchtet und so immer den Stand der Dinge anzeigt. Beim Coil entschied sich Innokin für den PLEX3D Mesh Coil, der einen Widerstand von 0,48 Ohm besitzt. Aber: wem dieser Coil nicht gefällt, der kann sich für einen anderen aus der Z-Coil (Zenith) Serie entscheiden. Damit kann gezielt Einfluss auf den Geschmack und die Dichte der Dampfwolken genommen werden. Ein normaler Kenthal Coil mit 1,6 Ohm liegt dem Set bei. Doch wie gerät das Liquid in den POD? Auch dies ist sehr ungewöhnlich: das Mundstück um 90 Grad drehen und schon kann das Liquid einfließen. Diese Mechanik sorgt auch dafür, dass hier alles dicht bleibt und kein Tropfen herausläuft.
Ebenfalls wurden mehrere Sicherheitsfunktionen eingebaut und ein Deckel schützt das Mundstück vor Schmutz.

 

Wer auf der Suche nach einem POD Set ist, das nicht nur modern und cool aussieht, sondern einen auch noch unterhält, der darf nicht an diesem POD vorbei gehen. Denn abgesehen von dem farbigen Licht spricht das Set auch noch und teilt immer den Stand der Dinge mit. Zudem kann bei diesem Set jedes Liquid verwendet werden.

 

Technische Details


Höhe: 70 mm
Breite: 45,2 mm
Tiefe: 25,2 mm
Volumen: 2 ml
Akku: verbaut 1500 mAh Batterie
Watt: Kann eingestellt werden, 16, 14 und 11 Watt
Coil: PLEX3D 0.48 Ohm und KAL 1,6 Ohm kompatibel mit allen Zenith Coils

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Innokin Platform Z-biip MOD
1 Innokin Plattform Z-biip Tank (PLEX3D 0.48 Ohm Coil installiert)
1 Ersatz 1.6 Ohm KAL Coil
1 15ml E-Liquid Flasche
1 Ersatz-O-Ring-Set
1 Micro-USB-Ladekabel
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
Hersteller Innokin
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg
Kapazität 1'500.0
Tankvolumen 2.0
Länge 70.0 mm
Breite 45.2 mm
Tiefe 25.2 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Verstellbare Leistung Ja
Zugtechnik MTL
DripTip Typ Andere
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Innokin Platform Z-Biip Pod Set
Deine Bewertung
Kontaktiere uns