Laden...

Schon wieder Grünzeug? Ja klar! Wenn du einmal die besonderen Aromen der Aloe Vera-Pflanzen probiert hast, wirst auch du von der milden Frische im Liquid Aloe Vera verzaubert sein.

4,15 CHF

Nikotinsalz Liquid

Diese Liquid enthält Nikotinsalze. Wir empfehlen, Nik-Salz Liquids nur in Podsystemen oder MTL-Verdampfern mit niedriger Leistung (<15W / >1.0 Ohm) zu dampfen.

Gefahrenhinweis Nikotin

Aisu - Aloe Vera - 10ml Liquid (Nik-Salz)

Nicht nur in der Kosmetik überzeugt die Heilkraft der Aloe Vera schon seit Jahrtausenden, auch mit dem besonders frischen Geschmack zieht diese stachelige Pflanze die Menschen seit jeher in ihren Bann. Für das Liquid Aloe Vera wurden die erfrischend grünen Nuancen für deinen Verdampfer konzentriert, um dir ein unvergessliches Dampferlebnis zu schenken.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aisu - Aloe Vera - 10ml Liquid (Nik-Salz)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total