Laden...

Boro Miami Oceandrive Silber 1er - Shisha

Mit der Boro Miami Oceandrive Silber 1er erhältst du eine stylische und hochfunktionale Shisha, die du überall mithin nehmen kannst, egal wo du dich gerade aufhältst, mit dieser Shisha kannst du jederzeit eine Session geniessen. Merkmale der handlichen Shisha sind ihre kompakte Grösse, der Windschutz, ein Tripod für unebenes Gelände, LED-Beleuchtung und bis auf die Batterien, ist alles im Lieferumfang enthalten. 

Boro Miami Oceandrive Silber 1er - Shisha


Die Boro Miami Oceandrive Silber 1er - Shisha ist perfekt für alle, die viel unterwegs sind. Egal, ob Camping, Festivals, Ausflüge in die Natur oder andere Unternehmungen, die Shisha ist die richtige Wahl. Denn sie kommt gerade mal auf eine Höhe von 240 mm und einen Durchmesser von 65 mm. Gefertigt ist sie aus Acryl und Aluminium und durch ihre Grösse kannst du sie in jedem Rucksack verstauen oder sogar in eine Getränkehalterung stellen. 

Aber das Beste kommt noch: Die Shisha wird mit einem schicken Windschutz und einem stabilen Tripod geliefert, perfekt für Outdoor-Abenteuer in unebenen Gelände. Und als wäre das nicht genug, gibt es auch noch eine stylische LED-Beleuchtung, die nicht nur gut aussieht, sondern auch praktisch ist, wenn es dunkel wird.

Des Weiteren wird alles mitgeliefert, was du benötigst, im Lieferumfang findest du einen Tabakkopf, einen Silikonschlauch, ein Mundstück und eine Zange. Lediglich die Batterien für die LED-Beleuchtung musst du noch beschaffen. 


 

Technische Details

 

Höhe (mm):240.00
Schlauchanzahl:1.00
Verschluss:Steck-Verbindung

Lieferumfang

1x Windschutz

1x Tabakkopf
1x Tauchrohr inkl. Diffusor
1x Behälter
1x Silikonschlauch
1x Mundstück
1x Zange
1x LED Licht (ohne Batterien)

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Boro Miami Oceandrive Silber 1er - Shisha
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total