Laden...

BP Mods AMPBB Boro Akkuträger/Mod

Der BP Mods AMPBB Boro Akkuträger/Mod überzeugt nicht nur mit seinem speziellen Design, sondern auch mit seiner hohen Kompatibilität gegenüber den meisten Boro-Tanks. Weiter begeistert er mit seinem starken 2000 mAh Akku, verschiedenen Dampf-Modi, seinem integrierten sowie unabhängigen Real Boost Chipsatz und mit einer maximalen Ausgangsleistung von 60 Watt. 

BP Mods AMPBB Boro Akkuträger/Mod


BP Mods hat mit dem AMPBB Boro einen vielseitigen und stylischen Akkuträger geschaffen. Das Design entspringt der Welt der Musik und das Gehäuse wurde aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung gefertigt, wohingegen die Seitenpanels aus Kohlefaser bestehen. 

Für die nötige Power sorgt ein festverbauter 2000 mAh Akku und zum Aufladen nutzt du das USB-Typ-C-Kabel im Lieferumfang, welches mit bis zu 2A Ladestrom deinen Mod wieder mit neuer Energie versorgt. Im Innern hat BP Mods einen hochwertigen, unabhängigen Real Boost Chip verbaut, dieser ermöglicht dir in einem Leistungsbereich von 5 bis 60 Watt zu dampfen und als Modi stehen ein VW-, VV- sowie Bypass-Modus zur Auswahl. An ein kleines Display wurde auch gedacht, dieses versorgt dich mit Informationen und findest du auf der Rückseite des Geräts. Für die Bedienung nutzt du den Feuertaster, der auf der Vorderseite verbaut wurde und die beiden Einstelltasten, die unter dem Display angebracht wurden. 

Das Highlight bildet aber die grosse Kompatibilität des AMPBB Boro Akkuträgers, mit ihm kannst du so gut wie alle Boro Tanks verwenden und profitierst so von einer grossartigen Auswahl. 



 

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Max. Leistung (W):60.00
Kapazität mAh:2000.00
Batteriegrösse:Fest verbaut

Lieferumfang

1x BP Mods AMPBB Boro Mod / Akkuträger

1x DACBB Fast Flush Tip Kit - POM Drip Tips
1x O-Ringe Ersatzpaket
4x Lichtröhren
5x Anti-Kondensat-Baumwolle
2x gravierter bündiger Mutternschlüssel
4x T5-Schrauben
1x USB-Typ-C-Kabel
1x Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:BP Mods AMPBB Boro Akkuträger/Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total