Laden...

Curieux Pod - Akkuträger 380mAh für Kartuschen

Die Macher von Curieux bringen mit ihrem Podsystem ein handliches und kompaktes Starterset auf den Dampfermarkt. Die Bedienung erfolgt über eine Zugautomatik, womit das lästige Einstellen und Drücken von Knöpfen komplett entfällt. Mit einem Widerstand von 1.2 Ohm ist das Pod Set von Curieux optimal für MTL ausgelegt. Ob Einsteiger oder bereits fortgeschritten Dampfer, das Curieux Pod Set wird viele Ex-Raucher begeistern.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Sonderangebot 9,90 CHF Normalpreis 22,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Gefahrenhinweis Nikotin

Beim Curieux Pod Akkuträger handelt es sich um ein einfach zu bedienendes Podsystem, das ohne Einstellungen klar kommt. Die Befeuerung des Coils erfolgt durch die automatisch Zug-Aktivierung. Der Curieux Pod wurde geschaffen um jegliche Wünsche von MTL-Dampfern zu befriedigen. Der ultrakompakte und elegante Curieux POD ist perfekt für unterwegs und kann in jede noch so kleine Hosentasche verstaut werden. Somit kann er überall diskret mitgeführt werden und sorgt bei jedem Ex-Raucher für die nötige Befriedigung und die Zeiten von Tabak und Zigaretten können endlich der Vergangenheit angehören. Wenn dich die Komplexität von Widerständen, Leistungseinstellungen, etc... einwenig abschreckt, dann wir der Curieux Pod genau das richtige für dich sein. Auch das lästige Nachfüllen entfällt bei diesem Podsystem, denn die Kartuschen sind bereits beim Kauf mit E-Liquid vorgefüllt und sind in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen bei uns erhältlich. Der Widerstand der Coils in den Kartuschen beträgt 1.2 Ohm ist somit optimal fürs MTL-Dampfen ausgelegt worden. Das Starterset ist dank der innovativen Technologie und der sauberen Verarbeitung sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Die Rauchentwöhnung wird mit dem Curieux Pod zum Kinderspiel. Auch beim Geschmack und den Aromen werden keine Wünsche offen bleiben, den Curieux stellt ihre Aromen und Liquids selber her und professionelle Geschacksexperent des bei jedem Aroma auch die Geschmacksentwicklung und -wahrnehmung.

Technische Details

 

Kapazität mAh:380.00
Tankvolumen:1.00
Batteriegrösse:Fest verbaut
Variable Leistung:Nein
Aufladbar per USB:Ja

Lieferumfang

1 Curieux Akku

1 Schutzhülle

1 Ladekabel

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Curieux Pod - Akkuträger 380mAh für Kartuschen
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total