Daft Squonks Phantohm Z Mech Squonk Mod
360 Daft Squonks Phantohm Z Mech Squonk Mod Daft Squonks Phantohm Z Mech Squonk Mod Daft Squonks Phantohm Z Mech Squonk Mod Daft Squonks Phantohm Z Mech Squonk Mod Daft Squonks Phantohm Z Mech Squonk Mod

Daft Squonks Phantohm Z Mech Squonk Mod

Klein, hervorragend verarbeitet und ein echter Hingucker - die Phantohm Z von Daft Squonks überzeugt.

An Lager
SKU
Daft Squonks Phantohm Z Mech Squonk Mod
219,00 CHF
Belohnungspunkte Du erhältst 5475 Punkte für dieses Produkt.

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Achtung: Mechanische Akkuträger sind NICHT FÜR ANFÄNGER geeignet, da diese weder über einen Kurzschluss- noch über einen Tiefenentladungsschutz verfügen. Wer sich nicht mit den Grundlagen der Elektrotechnik auskennt, sollte dieses Gerät nicht verwenden.

Die Phantohm Z aus dem Hause Daft Squon ist ein mechanischer Squonk Mod. Der Mod wurde in einem speziellen 3D-Druckverfahren hergestellt, bei welchem zu dem normalen Nylonmaterial noch Carbonpartikel beigegeben wurden. Dies resultiert in einem sehr stabilen Mod. Der Druck ist sehr hochwertig, optisch ist fast nicht erkennbar, in welchem Verfahren der Mod hergestellt wurde.

Auch bei den verbauten Teilen wurde auf qualitativ hochwertige Teile gesetzt. So besitzt der Mod den bewärten 510er Anschluss aus dem Hause Modmaker, welcher in diesem Fall ein Upgrade erhalten hat und alle Teile versilbert wurden. Ebenfalls sind alle Leitbleche aus versilbertem Beryllium Kupfer, um eine bestmögliche Leitfähigkeit zu garantieren.

Der Mod wurde so kompakt wie möglich designt. Durch die Abrundungen und der an der Vorderseite angebrachte Squonkausschnitt liegt der Mod sehr angenehm in der Hand. Die Batterie wir hier durch Herausnehmen des Batteriedeckels eingelegt. Der Batteriedeckel sitzt sehr fest, was dem Mod eine sehr hohe Stabilität verleiht. Er kann aber mit einem einfachen Trick schenll entnommen werden. Die oben und unten angebrachten Laschen nacheinander anheben und schon kann der Deckel herausgenommen werden. Im Batteriedeckel sind je nach Modell eine Röhre aus Edelstahl oder Carbon verbaut. Diese besitzen unten eine Lasche, damit die Batterie fixiert wird.

Technische Details:

Höhe: 73.5 mm
Breite: 44 mm
Durchmesser: 24.5 mm
Kapazität: 6.5 ml
Batterie: 1x 18650


Im Lieferumfang enthalten:


1 Daft Squonks Phantohm Z Mech Squonk Mod

Achtung! Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten!

Mehr Informationen
Hersteller Daft Squonks
Länge 73.5 mm
Breite 44.0 mm
Tiefe 24.5 mm
Mechanik Mechanisch
Batteriegrösse 1x 18650
Verstellbare Leistung Nein
Flaschenvolumen 6.5 ml
Flaschenmaterial Silikon
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Daft Squonks Phantohm Z Mech Squonk Mod
Deine Bewertung

Kontaktiere uns