Laden...

Klein, hervorragend verarbeitet und ein echter Hingucker - die Phantohm Z von Daft Squonks überzeugt.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
219,00 CHF
Benötigtes Zubehör

Die Phantohm Z aus dem Hause Daft Squon ist ein mechanischer Squonk Mod. Der Mod wurde in einem speziellen 3D-Druckverfahren hergestellt, bei welchem zu dem normalen Nylonmaterial noch Carbonpartikel beigegeben wurden. Dies resultiert in einem sehr stabilen Mod. Der Druck ist sehr hochwertig, optisch ist fast nicht erkennbar, in welchem Verfahren der Mod hergestellt wurde.

Auch bei den verbauten Teilen wurde auf qualitativ hochwertige Teile gesetzt. So besitzt der Mod den bewärten 510er Anschluss aus dem Hause Modmaker, welcher in diesem Fall ein Upgrade erhalten hat und alle Teile versilbert wurden. Ebenfalls sind alle Leitbleche aus versilbertem Beryllium Kupfer, um eine bestmögliche Leitfähigkeit zu garantieren.

Der Mod wurde so kompakt wie möglich designt. Durch die Abrundungen und der an der Vorderseite angebrachte Squonkausschnitt liegt der Mod sehr angenehm in der Hand. Die Batterie wir hier durch Herausnehmen des Batteriedeckels eingelegt. Der Batteriedeckel sitzt sehr fest, was dem Mod eine sehr hohe Stabilität verleiht. Er kann aber mit einem einfachen Trick schenll entnommen werden. Die oben und unten angebrachten Laschen nacheinander anheben und schon kann der Deckel herausgenommen werden. Im Batteriedeckel sind je nach Modell eine Röhre aus Edelstahl oder Carbon verbaut. Diese besitzen unten eine Lasche, damit die Batterie fixiert wird.

Technische Details:

Höhe: 73.5 mm
Breite: 44 mm
Durchmesser: 24.5 mm
Kapazität: 6.5 ml
Batterie: 1x 18650


Im Lieferumfang enthalten:


1 Daft Squonks Phantohm Z Mech Squonk Mod

Achtung! Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Daft Squonks Phantohm Z Mech Squonk Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total