Laden...

Kleiner und noch mehr Power! Die Dani Box von Dicodes wurde überarbeitet und kommt als Mini Version mit stärkerem Chipsatz und kleineren Abmessungen auf den Markt.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
242,50 CHF 264,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Dicodes ist seit langem für ihre hochwertig verarbeiteten Geräte mit hauseigenem Chipsatz bekannt. Diese sind besonders gut für temparaturgeregeltes Dampfen geeignet und komplett in Deutschland hergestellt.

Mit der Mini-Version der Dani Box, welche eine Batterie des Typs 18650 aufnimmt, kommt nun mit dem überarbeiteten Dicodes-Chipsatz. Dieser bringt nun ganze 80W Leistung. Alle von Dicodes bekannten Modi sind auch bei diesem Gerät wieder zu finden. Weiterhin könnnen alle bekannten Temperaturdrähte verwendete werden, welche wie bei Dicodes üblich ohne grosse Einstellung sehr schnell ein geniales Dampferlebnis bringen.

Das helle OLED-Display befindet sich weiterhin auf der Oberseite des Gerätes. Die Anordnung der Tasten bleibt gleich auf der Seite, mit welchen alle Einstellungen und das Dampfen sehr angenehm vonstatten geht.

Die Dani Box Mini ist in diversen Farben erhältlich, damit auch du sicher den passende findest.

 

Technische Daten:


Höhe: 77 mm
Breite: 42 mm
Durchmesser: 24 mm
Akku: eine 18650er Batterie (nicht im Lieferumfang)
Ausgangsleistung: 5 - 80 Watt
Widerstand: 0,05 - 5 Ohm
Modi: Temperaturregelung, Bypass, 10 Power boost Modi, 10 Heater Protection Modi
Anschluss: gefederter 510er, aus Kupfer-Beryllium
Sicherheit: Verpolungsschutz, Kurzschlussschutz, Wicklungsunterbrechungsschutz, Überlastschutz

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Dicodes Dani Box Mini
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterie und Verdampfer sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dicodes Dani Box Mini
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total