Laden...

Der DotMod dotAIO Mini Podset ist wie sein grosser Bruder ein zuverlässiges und robustes Starterset, dass sich sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene eignet. Da er durch einen austauschbaren Akku betrieben wird, wird er dich lange Zeit treu begleiten. Auch die Ersatzcoils als auch die Kartuschen können durch wenige Handgriffe einfach ausgetauscht werden. Die Panels / Abdeckungen am Gehäuse werden mittels Magnete festgehalten. Das Fassungsvermögen der kleinen Pods beträgt 2 ml und seine Ausgangsleistung liegt bei 35 Watt. Diese kann durch Betätigen eines kleinen Knopfs auf vier Stufen angepasst werden.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
89,00 CHF 109,00 CHF

DotMod dotAIO Mini Podset


Mit dem dotAIO Mini Podset bekommt das dotAIO Podsystem von DotMod einen kleinen Bruder. Betrieben wird das kleine Starterset mit einer 18350 Akkuzelle (nicht im Lieferumfang enthalten), dadurch erreicht er eine Leistung von 35 Watt, was für seine kompakte Grösse eine beachtliche Spitzenleistung ist. Um den Akku zu wechseln, wird auf der Rückseite das magnetische Panel entfernt. Falls mal kein voller Akku zur Verfügung steht, kannst du den eingesetzten Akku auch über den USB-C Anschluss aufladen. Wir empfehlen jedoch stets, das Laden der Akkus über ein externes Ladegerät vorzunehmen, um einerseits die Elektronik zu schonen und andererseits nicht die Lebensdauer des Akkus zu verringern. Der Ladestand des Akkus wird während des Betriebs über die LED angezeigt, auch über die momentan eingestellte Leistung gibt die über dem Befeuerungsknopf befindliche LED Auskunft. Um die Ausgangsleistung anzupassen, steht ein kleiner Knopf auf der Innenseite der Abdeckung zur Verfügung. Es stehen vier verschiedene Leistungsstufen zur Auswahl. Die Kartuschen des kleinen Alleskönners besitzen ein Tankvolumen mit einem Fassungsvermögen von 2 ml und werden ebenfalls von der Rückseite eingelegt. Durch Entfernen der Silikonlasche lassen sich diese bequem wieder auffüllen. Bestückt werden die Kartuschen mit den dotAIO Ersatzcoils oder aber du entscheidest dich für die kompatible RBA Einheit. Die dotAIO Mesh Coils mit 0.3 Ohm Widerstand sind für DTL vorgesehen. Für ein restriktives DTL stehen dir die 0.7 Ohm Coils zur Verfügung. Diese sind für den Leistungsbereich von 14 bis 20 Watt vorgesehen. Falls dir diese Coils nicht zusagen, kannst du auch auf andere Coils der dotAIO Serie zugreifen. Ebenfalls empfehlenswert sind die Nautilus BVC Coils, welche mit dem dotAIO Mini auch kompatibel sind.


 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 6 mg
Tankvolumen:2.00
Zugtechnik:MTL
Batteriegrösse:1x 18350
Variable Leistung:Ja
DripTip:510er
Länge:57 mm
Breite:46 mm
Tiefe:21 mm

Lieferumfang

1 DotMod dotAIO Mini Podset

1 510er Drip Tip Gold

1 510er Drip Tip Polycarbonat

1 Adapter für Aspire Nautilus Coils

1 0.3 Ohm Coil

1 0.7 Ohm Coil

1 Ersatzteilbeutel

1 USB Typ-C Kabel

2 dotMod Aufkleber

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:DotMod dotAIO Mini Podset
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total