Laden...

Der dotBox 220W Akkuträger wurde mit einer modernen und edlen Bauweise hergestellt. Mit einer maximalen Ausgangsleistung von 220 Watt bringt er dir alles, was du dir wünschst. Betrieben wird er mit zwei 18650er Akkuzellen. Darüber hinaus verfügt er über zahlreiche Modi, welche dir die Anpassung an deine eigenen Bedürfnisse ermöglicht.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
129,00 CHF
Benötigtes Zubehör

DotMod dotBox 220W Akkuträger


Mit dem dotBox 220W Mod bringt dotMod einen edlen und leistungsstarken Akkuträger auf den Markt. Betrieben wird der dotBox 220W mit zwei 18650er Akkuzellen, die jedoch nicht im Lieferumfang enthalten sind. Seine maximale Ausgangsleistung liegt bei sagenhaften 220 Watt. Dank den zahlreichen Modi kannst du den dotBox 220W auf deine eigenen Bedürfnisse individuell anpassen. Neben dem variablen Leistungsmodus steht ein Temperaturmodus, ein Bypass Modus und ein Curve Modus zur Verfügung. Der Curve Modus ermöglicht das Dampfen entlang individuell erstellten Leistungskurven. Auf der Vorderseite des dotBox 220W Akkuträgers befinden sich die Preset Buttons. Diese ermöglichen das schnelle wechseln zwischen zwei individuell gewählten Einstellungen. Das farbige Display verschafft dir einen überschaubaren Überblick über alle relevanten Dampfparameter und erleichtert dir die Menüführung.


 

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Max. Leistung (W):220.00
Batteriegrösse:2x 18650
Verdampferprofil:≤ 25 mm
Länge:86.7 mm
Breite:46.8 mm
Tiefe:25.8 mm

Lieferumfang

1 DotMod dotBox 220W Mod

1 USB-C Ladekabel

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:DotMod dotBox 220W Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total