Laden...

Dovpo Top Gear DNA 250C Akkuträger

Der Top Gear DNA 250C Box-Mod von Dovpo verbirgt unter seinem chiquen Äusseren ein wahres Technik-Wunder. Das 250C Chipset ermöglicht dir das gesamte Menu des TFT-Displays anzupassen. Mit dem praktischen Top Gear Drehknopf kannst du bequem durch das Menu navigieren und von zahlreichen Modi profitieren. Dabei wurde die Sicherheit keines Wegs vernachlässigt, denn er verfügt über alle gängigen Sicherheits- und Schutzfunktionen. Dank der hochwertigen Verarbeitung und den leichten und strapazierfähigen Materialien wird er zweifelsohne zum perfekten Begleiter für unterwegs.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
159,00 CHF 179,00 CHF
Benötigtes Zubehör

Mit dem Top Gear DNA 250C Akkuträger bringt Dovpo ein neues Highlight auf den Dampfer-Markt! Hinter der glänzenden und eleganten Fassade des Top Gear 250C Box-Mods verbirgt sich ein wahres Technik-Wunder. Bei seiner Herstellung wurde eine hochwertige Aluminium-Legierung verwendet die mit zusammen mit robusten Carbon-Fasern kombiniert wurden. Durch die erstklassige Verarbeitung und das strapazierfähige und federleichte Material liegt dieser Akkuträger perfekt in deinen Händen und wird dich lange auf deinen Strapazen begleiten. Der 510er-Anschluss lässt die Montage von diversen Verdampfern mit einem Durchmesser von bis zu 26 Millimetern zu. Der Top Gear DNA wurde für eine Spitzenleistung von 200 Watt ausgelegt. Damit er diese Leistung bringen kann, wurde er mit einem Batterie-Fach für zwei 18650er Akkus ausgestattet. Die Akkus könne über den Micro-USB Anschluss jederzeit unterwegs aufgeladen werden. Wir raten jedoch davon ab, da das Laden über USB Schäden an den Akkus hervorrufen kann. Das Menu auf dem 0.96" grossen TFT-Display, das alle nötigen Informationen anzeigt, lässt sich mit der E-Scribe Software anpassen und gestalten. Die Einstellungen lassen sich mit den drei Tasten unterhalb des Displays tätigen. Mit dem Top Gear Drehknopf, der dir die Navigation im Menu enorm erleichtert, lassen sich alle Einstellungen durch Drücken und Drehen vornehmen. Im Kern des Top Gear Mods verbirgt sich ein 250C Chipset das von Evolv entwickelt wurde. Dieser erlaubt dir das komplette Menu zu personalisieren und stattet den Akkuträger mit einer immensen Vielfalt an Funktionen aus. Unter anderen verfügt er über den klassischen Power-Modus (VW), einen VV-Modus, den TC-Modus, den TCR-Modus und einen ByPass-Modus. Dazu kommt der allseits beliebte Replay-Modus, bei dem sich der optimale Zug abspeichert und anschliessen wiedergegeben werden kann. Aber auch in puncto Sicherheit ist der Top Gear Mod bestens ausgestattet. Die gängigsten Schutzfunktionen, wie 5-Klick Ausschaltung, Kurzschlussschutz, Batteriewarnung, Temperaturschutz, 10 Sekunden Abschaltung, Hochohmschutz, Niederohmschutz und Verpolungsschutz, sind beim Top Gear Akkuträger vorhanden.

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Max. Leistung (W):200.00
Batteriegrösse:2x 18650
Länge:88.6 mm
Breite:54.2 mm
Tiefe:27 mm

Lieferumfang

1 Top Gear 250C Box Akkuträger

1 Micro-USB Kabel

1 Bedienungsanleitung

1 Garantiekarte

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dovpo Top Gear DNA 250C Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total