ECOFRI Gear Wireless Charging Akkuträger
ECOFRI Gear Wireless Charging Akkuträger ECOFRI Gear Wireless Charging Akkuträger ECOFRI Gear Wireless Charging Akkuträger ECOFRI Gear Wireless Charging Akkuträger

ECOFRI Gear Wireless Charging Akkuträger

Bewertung:
73% of 100

Das auffälligste Merkmal des Gear Wireless Charging Akkuträger ist die Tatsache, dass dieser MOD auch ohne Kabel aufgeladen werden kann. Abgesehen hiervon begeistert die Optik und man hat das Gefühl, man hält ein Schmuckstück vergangener Zeiten in der Hand. Der Mod hat bis zu 200 Watt mit zwei 18650er Batterien.

An Lager
SKU
ECOFRI Gear Wireless Charging Akkuträger
59,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 59,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Die Farbe, das Design und vor allem das Zahnrädchen lässt die Idee aufkommen, dass dieser MOD aus vergangenen Zeiten stammt – aber aus reichen Zeiten. Teilweise kommt auch die Idee auf, es handle sich um ein Accessoires berühmter Filme. Dass es sich um einen MOD handelt, erkennt man zum Beispiel an dem OLED-Bildschirm, der an der Seite montiert wurde. Und das Zahnrädchen ist natürlich da, um gewisse Einstellungen verändern zu können. Zuvor jedoch müssen noch zwei Batterien eingesetzt werden, und zwar vom Typ 18650. Dann kann der Dampfgenuss sofort losgehen. Und wer keine Lust hat, den MOD mit einem Kabel aufzuladen, der kann diesen MOD auch kabellos aufladen. Der Chip im Inneren des Akkuträgers erlaubt dies zumindest. Aber: man muss natürlich auch das technische Gegenstück besitzen, ansonsten klappt das kabellose Aufladen nicht. Aber ein normales Ladekabel liegt der Lieferung zum Glück bei. Ein Display gehört natürlich auch zur Ausrüstung.

 

Sehr praktisch sind auch die Abmessungen. Denn die rechteckige Form sorgt dafür, dass jeder diesen MOD sicher in der Hand hält. Für die Bequemlichkeit und den Komfort sorgen die abgerundeten Ecken und natürlich ist der Feuerungsknopf so groß, dass er nicht verfehlt werden kann.

 

Technische Details


Höhe: 92 mm
Breite: 55 mm
Tiefe: 26 mm
Akku: zwei 18650er Batterien
Betriebsspannung: 6.4 — 8.4 Volt
Watt: bis 200 Watt
Ladestrom: 2.5A
Display: OLED
Temperaturbereich: 100 – 300 Grad
Kabelloses Aufladen: 1,5A (10W)

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Gear Box Mod
1 USB-Kabel
1 Wireless-Ladegerät
1 Bedienungsanleitung


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Mehr Informationen
Hersteller ECOFRI
Länge 92.0 mm
Breite 55.0 mm
Tiefe 26.0 mm
Batteriegrösse 2x 18650
Kapazität Nei
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:ECOFRI Gear Wireless Charging Akkuträger
Deine Bewertung
Kontaktiere uns