Laden...

Mit dem EDGE GO Akku kannst du mit den separat erhältlichen Pods ein komplettes Kit zusammenstellen. Der aus einer hochwertigen Zinklegierung bestehende Akku besitzt einen 450 mAh und ist innerhalb einer halben Stunde komplett voll geladen. Um das Dampfen sicher zu gestalten wurde der integrierte Chipsatz mit allen gängigen Sicherheitsfeatures und Schutzfunktionen ausgestattet.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Sonderangebot 5,90 CHF Normalpreis 12,50 CHF

Gefahrenhinweis Nikotin

ACHTUNG: Die Kartuschen müssen separat erworben werden und sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Der GO Akku von EDGE ist ein kompakter und leistungsstarke Akku für das handliche EDGE GO Pod Kit. Er besteht aus einer hochwertigen Zinklegierung und in seinem Inneren verbirgt sich eine 450 mAh Lithium Ionen Akkuzelle. Dieser liefert dir genügen Power, um einen ganzen Tag zu überstehen. Falls der Akku jedoch trotzdem mal zur Neige geht, kann dieser jederzeit auch unterwegs über den USB-C Anschluss aufgeladen werden. Ein passendes Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten und der Ladevorgang sollte nicht länger als 30 Minuten dauern. Über die farbige LED hast du den Ladezustand jederzeit im Blick, aber auch bei Störungen leuchtet diese auf und vermittelt dir das ein Fehler vorliegt. Der innovative Chip ist das Herzstück des Akkuträgers und ist mit allen gängigen Sicherheitsfeatures ausgestattet. Er verfügt über einen Niederspannungsschutz, Kurzschlussschutz, eine 10-Sekunden Abschaltung und einen Überladungsschutz. Ein zusätzlich Feature ist die Zugautomatik, wodurch die Befeuerung über einen Knopf entfällt.

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 18 mg
Zugtechnik:MTL
Kapazität mAh:450.00
Tankvolumen:2.00
Batteriegrösse:Fest verbaut
Variable Leistung:Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:EDGE GO Akku
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total