Coils mit eingebautem Rotor? Daher rührt der Name dieses Verdampfers. Ein praktischer Schnellverschluss zum Befüllen, bis zu 5.5ml Tankvolumen und eine grosse Auswahl an Coils runden diesen den Eleaf Rotor Verdampfer ab.

An Lager
ab 29,90 CHF

Bei allen Produkten von Eleaf wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Eleaf
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Tankvolumen 5.5 ml
Länge 56.0 mm
Durchmesser 28.0 mm
Zugtechnik DL
DripTip Typ 810er

 

Eleaf Rotor Verdampfer


Der eLeaf Rotor Verdampfer richtet sich ganz klar an Fans von luftigen Verdampfern und dichtem Dampf. Die komplette eLeaf HW Coil Serie ist kompatibel mit diesem Verdampfer. Bis zu 5.5ml Tankvolumen sorgen für ein langes Dampfvergnügen mit dem eLeaf Rotor bevor wieder befüllt werden muss. Mit 25mm Durchmesser gehört er schon zu den eher grossen Tanks. Passt aber trotzdem auf die meisten Akkuträger ohne Probleme.

Das Befüllen geht ganz einfach. Mit einem kleinen Stift, der an der Seite angebracht ist, löst man die Topcap und kann sie dann ganz einfach zur Seite schieben um die Füllöffnungen freizulegen. Der Name Rotor kam jedoch nicht einfach so zustande. Neu mit dem eLeaf Rotor zusammen gibt es nun die neuen HW-T Mesh Coils, die tatsächlich sowas wie einen kleinen Propeller eingebaut haben, der sich bei ziehen mit dreht. Laut eLeaf sorgt dies für besseren Geschmack und einen smootheren Zug. Leider ist aber kein Elektromotor verbaut der den Rotor antreibt, wäre doch lustig oder?


Technische Details

Höhe: 56.0 mm
Durchmesser: 28.0 mm (gemessen bei Glas)
Füllmenge: 5.5 ml
DripTip: 810er
Anschluss: 510

Im Lieferumfang enthalten

1 Eleaf Rotor Verdampfer
1 HW-T Coil
1 HW-M Coil
1 Bedienungsanleitung
1 Ersatzteile


Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eleaf Rotor Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns