Chargement en cours...

VandyVape Berserker MTL RDA

Cool und elegant – so lässt sich der Berserker MTL RDA von Vandyvape beschreiben. Zudem passt er auf jeden MOD und liebt Single-Coils. Ein Mund-zu-Lunge Selbstwickler mit zusätzlichem Squnokanschluss und variablem Durchmesser.

En stock
Disponibilité du magasin
29,90 CHF 44,90 CHF

Das nennen wir mal Flexibilität: Dieser RDA passt tatsächlich auf jeden MOD, denn er hat entweder einen Durchmesser von 18 Millimeter oder – mit zusätzlichen aufsetzbaren Beauty Rings – 22 oder 24 Millimeter. Somit kann er tatsächlich mit jedem Akkuträger verheiratet werden und es ergibt sich immer ein harmonisches Bild. Die zum Dampfen nötigen Single-Coils lassen sich einfach einsetzen, indem nur die Schrauben auf- und wieder zugedreht werden müssen. Und das Tröpfeln funktioniert ebenso einfach oder: man schließt diesen RDA einfach an einen Squonk-MOD an, auch das ist möglich. Bei diesem Selbstwickler findet garantiert kein Zeitverlust statt. Diese Aussage trifft auch auf das Airflowsystem zu, denn hier wird der gesamte Verdampferkörper gedreht – fummeln gehört hier der Vergangenheit an. Was jedoch viel faszinierender ist: Vandyvape liefert sechs verschiedene Airflowtubes mit, die sich einfach einsetzen lassen und zu einer individuellen Verstellung des Luftzugs führen.
Sein Design ist aber auch nicht ohne, denn dieser RDA sieht wie eine Pyramide aus und die verfügbaren Farben können einfach nur als cool und elegant zugleich bezeichnet werden.

 

Kaum ein anderer RDA bietet ein so hohes Maß an Flexibilität wie der Berserker MTL RDA aus dem Hause Vandyvape. Dies trifft sowohl auf das Design als auch auf die Technik zu. Zudem liefert Vandyvape das komplett notwendige Zubehör und Werkzeug mit, sodass die Benutzung dieses Selbstwickler-Verdampfers zum reinen Kinderspiel wird.

 

Technische Details


Höhe: 4,22 cm
Durchmesser: 1,81 cm (und unterschiedliche Verdampferringe bis 2,4 cm)
Gewinde: 510 und Squonkanschluss
Single-Coils

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Berserker MTL RDA
1 Gebrauchsanleitung
6 Airflow-Stege
1 Zubehör
1 Coil Korrekturwerkzeug
1 2,2 cm Verdampferring
1 2,4 cm Verdampferring

Rédigez votre propre commentaire
Vous commentez :VandyVape Berserker MTL RDA
Votre notation
Qualité
Prix
Total