Laden...

Geekvape bringt nun endlich den langersehnten Nachfolger des legendären Aegis Legend auf den Dampfermarkt. Im Vergleich zu seinem Vorgänger ist der Aegis Legend II etwas kleiner, leichter und robuster geworden.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
41,00 CHF 54,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Beim Legend II Akkuträger von Aegis fällt einem direkt seine moderne Erscheinungsform ins Auge. Durch die Applikation aus Leder liegt er angenehm in der Hand und sorgt für einen sicheren Griff. Durch seine robuste Bauweise ist er vor Schlägen und Stössen besten geschützt. Auch Wasserspritzer oder Staub können ihm nichts anhaben, wodurch er sich optimal für Outdoor-Aktivitäten eignet und bei jedem wild Abenteuer dir treu zur Seite steht.

Betrieben wird der Aegis Legend 2 mit zwei 18650 Akkuzellen, die jedoch nicht im Lieferumfang enthalten sind. Diese lassen sich bei Bedarf auch unterwegs über das mitgelieferte USB-C Ladekabel aufladen. Seine maximale Ausgangsleistung liegt bei sagenhaften 200 Watt. Neben dem Leistungsmodus steht eine Temperatur- und ByPass-Modus zur Verfügung. Die Bedienung wurde wie gewohnt sehr einfach gestaltet.  Alle Einstellungen erfolgen über die Befeuerungstaste und die zwei darunterliegenden Steuertasten. Das grosse und farbige OLED Display erleichtert dir die Menuführung und verschafft dir einen übersichtlichen Überblick über alle relevanten Parameter.

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Max. Leistung (W):200.00
Batteriegrösse:2x 18650
Verdampferprofil:≤ 28 mm
Länge:90.5 mm
Breite:58.5 mm
Tiefe:30.6 mm

Lieferumfang

1 Geekvape Aegis Legend 2 Mod

1 USB Typ-C Kabel

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Aegis Legend L200 Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total