Laden...

Geekvape Mero AIO Verdampfer

Der Mero AIO Verdampfer ist das passende Gegestück zum Akkuträger des Mero Pod-Systems. Dieser wird durch einen starken Magneten in Position gehalten und kann einfach aufgesetzt werden. Der Verdampfer wurde sowohl für MTL als auch DTL ausgelegt und verfügt über einen verstellbaren Bottom-Airflow.

Da der Akkuträger des Mero Pod-Systems über einen 510er Anschluss verfügt, wurde ein passender Verdampfer dazu entwickelt. Dieser ist aus PCTG und Edelstahl gefertigt und hat einen Durchmesser von 23 mm. Er kann natürlich auch auf anderen Akkuträgern genutzt werden. Mit einem Tankvolumen von 3 ml bietet er dir ein langes Dampfvergnügen. Zum Befüllen kannst du das praktische Top-Filling System benutzen. Einfach die Silikonlasche an der Unterseite abnehmen und nachtanken. Der Verdampfer kann ganz einfach auf den Akkuträger aufgesetzt werden und wird durch einen starken Magneten in Position gehalten. Bestückt wird er wie bei den Kartuschen mit B-Coils von Geekvape. Diese besitzen einen Widerstand von 0.4 Ohm für DTL und 0.6 Ohm für MTL. Um den Luftzug zu regulieren wurde ein Bottom-Airflow verbaut, der den Luftstrom auf deine Bedürfnisse abstimmen lässt.

Technische Details

 

Tankvolumen:3.00
Durchmesser:23.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge:0 - 6 mg
Zugtechnik:DL, MTL
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Mero AIO Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total