Laden...

Mit dem Obelisk 200 Dampferset verbindet Geekvape den neuen Subohm Verdampfer Obelisk mit dem gleichnamigen Mod zu einer eleganten und hochwertigen Einheit.  Der aus Aluminium gefertigte Mod wird mit zwei 18650 Akkuzellen betrieben und erreicht dadurch eine beachtenswerte Leistung von 200 Watt. Das Material und die besonders kompakte und handliche Form verleiht dem Dampferset ein angenehme Haptik und liegt dabei griffig in der Hand. Der Fertig-Coil Verdampfer wird mit den Z-Coils von Geekvape bestückt und erzeugt einen bemerkenswerten Geschmack. Sein regelbarer Bottom Airflow ermöglicht dir ein offenes Zugverhalten, das perfekt abgestimmt werden kann.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
79,00 CHF 97,00 CHF
Benötigtes Zubehör

Obelisk 200 Mod Akkuträger

Dem Obelisk 200 Akkuträger wurde eine besonders edle Form verliehen, die mithilfe einer CNC-Fräse aus Aluminium hergestellt wurde. Mit den zwei 18650 Akkuzellen erhält er genügend Power, um eine maximale Ausgangsleistung von 200 Watt zu erzeugen. Neben seiner feinen Verarbeitung sorgt seine schmale Bauform für ein überwältigendes Handgefühl. An der Stirnseite des Obelisk 200 Mods wurde ein 0.96" TFT Farbdisplay eingelassen, das einen übersichtlichen Überblick über alle relevanten Dampfparameter, wie Akkustand, Betriebsmodus, Leistung und Widerstand bietet. Die Bedienung des Mods wurde sehr einfach gestaltet und erfolgt über die zwei Bedienknöpfe unterhalb und des Befeuerungsknopfs oberhalb des Displays. Die seitlichen Panels erzeugen durch die vier übereinanderliegende Lagen eine verspielte Lichtreflexion. Auf dem 510er-Anschluss können Verdampfer mit einem Durchmesser von bis zu 24 mm montiert werden. Neben dem variablen Wattmodus (VW), steht einen Temperatur-geregelter Dampfmodus (TC) zur Verfügung. Unterwegs können die zwei Akkuzellen über den USB-C Anschluss jederzeit geladen werden, dies wird jedoch von unserer Seite nicht empfohlen. Verwenden Sie hierfür lieber ein externes Ladegerät, um die Akkus und Elektronik zu schonen.

Obelisk Subohm Tank Verdampfer

Mit dem Obelisk Subohm Tank wurde ein geschmackvoller Fertig-Coil Verdampfer geschaffen, der mit Mesh-Coils der Z-Serie von Geekvape bestückt wird. Mit seinem Durchmesser von 24 mm passt er nahtlos auf sein gleichnamiges Gegenstück. Das Bauch-förmige Tankglas besitzt ein Fassungsvermögen von 5.5 ml, was dir ein langanhaltendes Dampfvergnügen in vollen Zügen bietet. Die Betankung erfolgt bequem von oben über das kindergesicherte Top-Filling System, das über einen Sicherungsring verfügt, der den Tank sicher verschlossen hält. Der regelbare Bottom-Airflow kann stufenlos auf deine eigenen Bedürfnisse abgestimmt werden. Die zwei grossen Lüftungsschlitze leiten dabei den Luftstrom direkt zu Coil und sorgen für ein offenes Zugverhalten mit geringem Zugwiderstand.

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 6 mg
Batteriegrösse:2x 18650
Max. Leistung (W):200.00
Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Tankvolumen:6.00
Zugtechnik:DL
DripTip:810er
Tiefe Akkuträger:26.0 mm
Breite Akkuträger:46 mm
Länge Akkuträger:82 mm
Durchmesser Verdampfer:24 mm
Verdampferprofil:≤ 25 mm

Lieferumfang

1 Geekvape Obelisk 200 Mod Akkuträger

1 Geekvape Obelisk Subohm Verdampfer

1 Geekvape Z Coil

1 Ersatz-Tankglas 5 ml

1 Ersatzteil-Set

1 USB-C Ladekabel

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Obelisk 200 Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total