Geekvape Obelisk C Verdampfer

Der Obelisk C Verdampfer von Geekvape kommt mit einem Fassungsvermögen von stattlichen 5.5 ml daher. Der Durchmesser des Verdampfers liegt bei 25mm und er lässt sich bequem von oben befüllen.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
ab 19,90 CHF Normalpreis 28,50 CHF

Geekvape Obelisk C Verdampfer


Der Geekvape Obelisk C Verdampfer hat ein schönes Design und lässt sich bequem von oben befüllen. Mit einem Durchmesser von 25mm lässt er sich auf viele beliebige Akkuträger montieren. Das Füllvolumen liegt bei stattlichen 5.5ml und der Geekvape Obelisk C Verdampfer ist mit einem vorinstallierten 0.25 Ohm Coil ausgestattet, der ein direktes Zugverhalten unterstützt und einen ausgezeichneten Geschmack abgibt. Zudem wurde der untere AFC Ring von zweifach geschlitzt auf dreifach geschlitzt aktualisiert.


 

Technische Details

 

Tankvolumen:5.50
Durchmesser (mm):25.00
Empfohlene Nikotinmenge:0 - 3 mg
Zugtechnik:DL
DripTip:810er

Lieferumfang

1x Geekvape Obelisk C Verdampfer

1x Geekvape S Series Dual Coil 0.25 Ohm (45 - 55 Watt)

1x Geekvape S Series Coil 0.15 Ohm (80 - 90 Watt)

1x Ersatzglas

1x Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Obelisk C Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Hallo. Mir ist vor kurzem mein verdampfer hinüber gegangen bei meiner aegis geekvape und deshalb möchte ich mir einen neuen holen. Muss ich mich auf Irgendwas spezielles achten? Würde mir jetzt diesen Verdampfer holen
Frage von: Leon Päper vom 06.04.2022, 18:40
Hallo Leon,

vielen Dank für deine Anfrage!

Zunächst ist dabei der Durchmesser des Verdampfer zu beachten, damit dieser auf dem Akkuträger weder zu klobig, noch verloren aussieht ;)

Der von dir ausgewählt ist 2 mm kleiner, als der Cerberus von deinem Kit – also sollte es wohl noch gut aussehen :)

Zudem ist von Verdampfer zu Verdampfer das Zuggefühl meistens anders. Hier handelt es sich in beiden Fällen um DL-Verdampfer in sehr niedrigen Ohm-Bereich, also sollte es sich allemal mindestens ähneln.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung :)

Ansonsten wünsche ich dir einen ganz angenehmen Tag :)

Mit freundlichen Grüssen
Dein Dampfi Team
Antwort von: Christoph Hahn (Admin) vom 07.04.2022, 10:14
Fertigcoil Verdampfer - DL