Laden...

Der Coolfire Z80 von Innokin ist ein hochwertiger und handlicher Akkuträger mit einer respektablen Ausgangsleistung von 80 Watt. Mit seiner leichten und robusten Bauweise liegt er angenehmen in der Hand und wird dich treu durch den Dampferalltag begleiten.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

Mit dem Coolfire Z80 schuf Innokin einen handlichen und leistungsstarken Akkuträger mit einer maximalen Leistung von 80 Watt. Dank seiner kompakten und leichten Bauweise eignet er sich perfekt für unterwegs und passt in jede noch so kleine Hosentasche. Betrieben wird er mit einer herkömmlichen 18650er Akkuzelle, welche von der Unterseite in den Akkuträger eingesetzt wird. Auf dem 510er-Anschluss können Verdampfer mit einem Durchmesser von bis zu 27 mm ohne Überstand aufgesetzt werden. Mit dem USB-C Anschluss kann der Akku jederzeit auch unterwegs in kürzester Zeit aufgeladen werden. Ein passendes USB-C Ladekabel wurde dem Lieferumfang beigelegt. Das Design des Akkuträgers wirkt dank der Lederapplikation um das Tube-Gehäuse wirkt stilvoll und hochwertig. Die Schrauben an den Seiten zeugen von einer robusten Bauweise. Das grossangelegt Farbdisplay verschafft einen überschaubaren Überblick über alle relvanten Dampfparameter, wie Akkuladestand, Ausgangsleistung und Coil-Widerstand. Mit den gängigen Sicherheitsfeatures, wie Kurzschlussschutz, Widerstandsüberwachung, Zugdauerbegrenzung, Niederspannungsschutz, Überhitzungsschutz und Tiefenentladungsschutz, sorgt er für eine rundum sicheres Dampfen.

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Max. Leistung (W):80.00
Batteriegrösse:1x 18650
Länge:83.5 mm
Breite:37.6 mm
Tiefe:27.5 mm

Lieferumfang

1 Coolfire Z80 Mod Akkuträger

1 USB-C Ladekabel

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Innokin CoolFire Z80 Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total