Laden...

Innokin Coolfire Z80 Zenith II Set

Das Innokin Z80 Dampferset besteht aus dem gleichnamigen Akkuträger und dem Zenith II Verdampfer. Mit seiner handlichen und leichten Bauweise ist er der perfekte Begleiter für unterwegs und wird dich treu den ganzen Tag bei deinen Outdoor-Aktivitäten begleiten. Mit einer variabeln Leistung von 5 bis 80 Watt und den zwei Ersatz-Coils mit Widerständen von 0.8 Ohm und 0.3 Ohm eignet er sich sowohl für MTL als auch DTL. Dank der hohen Kompatibilität steht eine breites Sortiment an Ersatzcoils der Z-Serie von Innokin zur Verfügung.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
ab 74,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Mit dem Innokin Coolfire Kit erhältst du ein Dampferset, das dich den ganzen Tag treu begleiten wird und sich sowohl für DTL- als auch MTL-Dampfer bestens eignet. Mit seiner kompakten und handlichen Bauweise liegt er perfekt in der Hand und passt in jede Hosentasche. Gefertigt wurde er aus sehr leichten und robusten Materialien. Betrieben mit einer 18650er Akkuzelle und mit einer maximalen Ausgangsleistung von 80 Watt kann er durchaus mit Akkuträgern derselben Preisklasse mithalten und nimmt die Herausforderungen des Alltags mit Leichtigkeit. Auf dem 510er-Anschluss finden Verdampfer mit einem Durchmesser von 27 mm ohne Überstand Platz. In Kombination mit dem Zenith 2 wird daraus eine ansehnliche Kombi mit einem eleganten Erscheinungsbild. Der Tank des Zenith 2 Verdampfer besitzt ein Fassungsvermögen von 5.5 ml, womit er für ein langanhaltendes Dampfvergnügen ohne Unterbrüche sorgen wird. Befüllt wird der Tank über das praktische Top-Filling System. Auch das Austauschen der Zenith Coils geht leicht von der Hand, die werden einfach von der Unterseite eingesetzt. Der Akku kann bei Bedarf auch unterwegs jederzeit über den USB-C Anschluss aufgeladen werden, ein passenden USB-C Ladekabel wurde dem Lieferumfang bereits beigelegt.

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 6 mg
Länge Akkuträger:84 mm
Batteriegrösse:1x 18650
Max. Leistung (W):80.00
Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Länge Verdampfer:48 mm
Durchmesser Verdampfer:26 mm
Tankvolumen:5.50
Tankvolumen:5.50 ml
Zugtechnik:DL, MTL
DripTip Typ:510er
Tiefe:27 mm
Breite:38 mm

Lieferumfang

1 Coolfire Z80 Mod Akkuträger
1 Zenith 2 Verdampfer
1 0.8 Ohm Z-Coil
1 0.3 Ohm Z-Coil
1 Ersatzglas mit Zubehör
1 USB-C Ladekabel
1 Bedienungsanleitung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Innokin Coolfire Z80 Zenith II Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!